@schnuwel *binzutränengerührt*
Profil stehen, ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich bin
so froh Euch beide zu haben. Ohne Euch hätte ich diese
lange Warterei auf eine SS nicht ausgehalten. Ich bin
glücklich Tatty, dass wir uns zu Deinen Freundinnen zählen
dürfen. Ihr seid auch meine besten Freundinnen und möchte
Euch nie verlieren. Wir haben so vieel zusammen
durchgemacht und bin glücklich, dass wir 3 uns gefunden
haben. Auf eine ewige Freundschaft *einglasosaftrumreich*
Alles Liebe Deine Steffi 12+5
*dieimmernochddietränenindenaugenhat* ;-))
War ich auch...
Ist das nicht süß von Tatty? Du hast recht, es hat wirklich geholfen, dass wir zusammen gewartet und immer wieder gehibbelt haben und am Ende haben wir es dann ja alle drei geschafft, was mich immer noch so wahnsinnig freut! Auf dass wir bald alle drei mit unseren kleinen Mäusen zusammen viel Zeit verbringen und die drei kleinen auch so gute Freunde werden! *mitosaftanstoss-klirr* Alles Liebe, Eure Nicole 29. SSW
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen