@schnuwel - Ist doch alles OK?? Seh Dich gar nicht
Das gleiche hab ich mich bei DIR auch schon gefrag
Ihr macht Euch ja beide ziemlich rar! Wie gehts Dir denn? Alles ok? Bestimmt kommt Tatty auch bald aus ihrem Loch gekrochen... gggggggggggggggggglG Deine Nicole ET -13
Die Hitze macht mich total fertig!!
die Füße und Finger sind dick, mein Bauch ist schwer und
mein Kreislauf, naja. Also alles in allem irgendwie
besch... aber wir wollen ja nicht klagen. Haben es ja so
gewollt, gelle?! Tja und dann ist geschäftlich auch
einiges zu tun, so dass ich im Moment kaum Zeit finde ins
Forum zu schauen. "Toni" tritt auch munter vor sich hin.
Och mensch Nicole, dass mit dem FA Besuch, ist aber blöd.
Und das wo wir Euch so die Daumen gedrückt haben. Warte
eine Tüte Geduld von uns *hinreich* .Hast denn sonst noch
Anzeichen fürs baldige losgehen?
Hast schon was von Tatty gehört? Scheint nicht ins Forum
zu schauen, und mein Outlook geht doch immer noch nicht -
Festplatte kaputt.
ggggggggggggggggggggglg Deine Steffi 22+2 oder ET
-*ochwasweißichdenn* ;-))
na ihr seid mir ja zwei helden;-)
und jetzt mit text...
was heißt denn hier:ich mach mich rar?
von euch hab ich ja auch schon länger nix mehr gehört...;-)
jaja,die hitze...
nicole:ich wünsche euch ja wirklich,dass eure maus bald kommt,aber du weißt ja sicherlich auch,dass erstgeborene meist eher 2 wochen später,als 2 wochen früher auf die welt kommen,oder?ich weiß,das magst du jetzt bestimmt nicht hören...also sorry...ich wünsch euch wirklich eine baldige und tolle geburt.
ich warte jeden tag darauf,eine mail von dir zu erhalten,in der es heißt:es geht loooooooooohoooooos!
hach,bin schon ganz zappelig...:-)
steffi,du machst aber sachen mit deinen dicken fingern und füßen.hast du mal ausprobiert,was ich dir letztens "empfohlen" habe?vielleicht ist das ja der ultimative bringer!könnt ja sein!
und kreislauf ist auch net so dolle?
naja,das macht mich ab und zu auch ein wenig zu schaffen,aber ansonsten geht es mir ausgesprochen gut.blendend sozudagen und ich hoffe,das bleibt auch noch lange so...
krümel merke ich leider immer noch nicht,aber ich warte jeden tag auf den ersten zarten stupser.kanns gar nicht erwarten...
so,ihr beiden,noch einen ganz tollen abend und alles liebe!
bussi,
eure tatty 18.ssw
*freu*
Och da bin ich aber froh, dass Du noch gar keine Probleme hast. Und Eurer Kleines spürst Du bestimmt auch bald. Hattest Du denn eine VW Plazenta?? Dachte HW. Meine ich hättest Du das letzte mal geschrieben. Unser "Toni" tritt immer fleißig vor sich hin. Und das seit 17+1. Aber nun ist es eindeutig und einen eigenen Schlafrythmus hat sich "Toni" auch schon zugelegt. Mit Vorliebe tritt "Toni" mich Abends zwischen 7-10 Uhr und Morgens zwischen 8-10. Ansonsten immer mal wieder so zwischendurch. Ja also wenn "Toni" nadch der Geburt diese Schlafangewohnheit beibehält, das wär klasse. Aber ich glaub nicht, dass "Toni" sich dran hält. Und in 3 Wochen habe ich erst wieder einen FA Termin, und dann können wir hoffentlich er oder sie sagen. Dieses nicht Wissen, macht uns noch ganz wuschelig, denn wir sind doch so ungeduldig. So nun mach ich mich aber mal wieder an die Arbeit.
ggggggggggggggggggggggggggggggggglg Eure Steffi 22+3
*auchfreu*
Na, Du machst mir ja Hoffnung... Ich weiß ja auch, dass die ersten es sich schonmal was länger im Bauch bequem machen. Aber mit DEM Gewicht? Wo soll das hinführen? Naja, ich kanns ja nicht ändern (und gerade das macht mich wahnsinnig...). Aber ich probiere alle Tricks, um es zu beschleunigen... Geb die Hoffnung nicht auf!
Schön, dass es Dir so gut geht! Und der erste Stupser lässt sicher auch nicht mehr lange auf sich warten! Alles Liebe, Deine Nicole
Re: Die Hitze macht mich total fertig!!
Oje, Du arme... Aber hast rechtm wir haben es ja so gewollt. Komischerweise macht mir das Wetter gar nicht so viel aus. Einen echten Sonnenanbeter kann eben nichts erschüttern! ;-) Danke für die Tüte Geduld, kann ich brauchen. Och, eigentlich denke ich immer, ich hätte sämtliche Anzeichen für ein baldiges Losgehen. Jeden Abend tut mir alles weh, ich schleime seit ein paar Tagen rum *sorry* und irgendwie habe ich immer das Gefühl, sie würde schon halb rausgucken... Tja, aber im Anzeichen deuten waren wir ja immer schon gut... ;-))) Gute Besserung für Deinen Kreislauf und die geschwollenen Füße und Finger! gggggggggggglG Deine Nicole
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen