@schnuwel - Bin wieder da!!!!-Wie geht es Dir???ot
abgeschnitten, nix ging, keine E-Mail, einfach nix.
Mir gehts irgendwie besch... hab irgendwie dicke Füße,
dicke Finger, Krümel tritt auch wie wild seit 4 Tagen und
mein Bauch spannt, als hätte ich einen Volleyball
verschluckt. Der wächst von Tag zu Tag. Alle fragen mich
schon, ob wir uns sicher wären, ob es nur eins ist. Aber
zugenommen hab ich bis jetzt nur 1 KG. Meinen Termin hab
ich ja erst in 1 Woche.
Was macht denn Euer KLeines. Ist alles OK bei Dir???
Achja und nun werd ich mal versuchen, die Bauch-Fotos ins
Profil zu stellen.
gggggggggggggggggggggggggggggggggglg Deine Steffi 20+2
@steffi (teil 1)
och,du arme,dass es dir jetzt aber auch so schlecht gehen muss...so schönes wetter (obwohl mich das schon ein bissi zu schaffen macht),babybauch wächst,und das allerschönste:krümel hat sich bemerkbar gemacht-und anscheinend ja so richtig!und dann gehts dir so beschissen.mensch,das tut mir echt leid.
wünsch dir ganz doll gute besserung!!!
ist dein bauch denn echt schon so rund?ich bin so gespannt auf deine bauchbilder...guck schon immer,ob du nicht zwischenzeitlich mal eins eingestellt hast;-)also mach ma hinne!
mir gehts sehr gut.fühle mich super.durchfall hat sich ja schon vor ca einer woche verabschiedet und auch ansonsten kann ich net klagen;-)
hab jetzt seit heute urlaub (bis einschl.pfingstmontag) und warte sehnsüchtig darauf,dass mein kleiner bauch mal was mehr nach babybauch,und weniger nach "boh ey,bist du dick geworden!" aussieht...bauchbild ist übrigens im profil und nicole meinte,das könnte man als babybauch durchgehen lassen;-)find ich noch nicht so ganz,aber ich denke,jetzt,wo es einmal ein bißchen begonnen hat,wird man wohl auch schneller sehen,dass da ein baby drin ist.oder?zugenommen hab ich noch nicht mal ein kilo,und das ist bei meinem ausgangsgewicht auch gut so.donnerstag haben wir nochmal FÄ termin,da wird auch der AFP wert bestimmt.hoffe,dass alles klar sein wird.aufs ergebnis müssen wir glaub ich ein paar tage warten-sorgen mach ich mir eigentlich gar keine;-)
fortsetzung folgt!
@steffi (teil 2)
ja,und morgen fahr ich mit schwiegermama zur stadt und kauf mir meine ersten umstandssachen.freu mich schon riesig.
ach ja,noch ein kleiner tipp gegen geschwollene finger und auch füße.
hände kalt abspülen oder mal in kaltem wasser baden und danach kraäftig mit handcreme massieren.
füße und unterschenkel kalt abduschen und mit einer venensalbe aus der apotheke (zB venostasin) richtung ehrz,also nach oben kräftig massieren und ausstreichen.
venensalbe mit rosskastanie als wirkstoff (wie zB VENOSTASIN) ist in der SS völlig unbedenklich.in der packungsbeilage stahts zwar anders,aber das ist nur zur absicherung.(habe in mehreren foren nachgefragt und auch mit einer hebamme drüber gesprochen-wird sogar meistens empfohlen!)
naja,und ansonsten eben viel hochlegen und das bett,wenns geht,am fußende 5-10cm höher stellen.hab ich jetzt auch alles gemacht,denn krampfadern liegen schwer bei uns in der familie und meine beine sehen schon jetzt etwas mitgenommen aus...
also,nochmals gute besserung,schon dich und
alles liebe
deine tatty 16.ssw
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen