*schnief* Fotowettbewerb
Aber es klappt einfach nicht *heeeeeuuuul*
Ich komme da einfach nicht mehr auf die Seite :o(
Nicht mal bis zur Passwortabfrage. *schnief*
Bis wann läuft der Wettbewerb? Würdet ihr mir die Sieger mitteilen? *seufz*
GlG Luna mit Janice die sooooooo gerne Babys gucken würde
Re: *schnief* Fotowettbewerb
das gibts doch gar nicht, Du mußt doch auf die Seite kommen können. Gehst Du mit dem Internet Explorer auf die Seite?
LG Marion
Ja ich gehe über den Explorer rein.
Mein PC lässt mich nur noch über´n Explorer surfen.
Ist das nicht gut für die Seite?
Menno... hat doch sonst immer geklappt *traurig guck*
Ich versuche es gleich nochmal...
Ist das Bild von Janice angekommen?
GLG Luna mit Janice
probiers mal wenn Du auf zurück gehst, wenn Du die Seite aufgerufen hast und dann wieder Zugriff verweigert kommt. Ruf die Fotowettbewerbsseite dann nochmal auf. Hab ich bei mir jetzt auch schon ab und zu gehabt und dann hat es geklappt.
Das Bild von Janice ist angekommen.
GLG Marion
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen