*schnauf*
sagt mal, unter uns: frau weiß doch, je länger man mit dem bügeln wartet, destso mehr wird es. wieso um himmels willen lernt frau nicht??? ich hab bügelwäsche, da wird dir schlecht...
und dann hab ich noch alle ss-klamotten für ebay raus, die müssen natürlich auch gebügelt sein, damit sie jemand kauft...
ich werd einfach gott ergeben warten, das der kleine raus will und bis dahin bügeln *gg* vielleicht kommt er ja in der nächsten halben stunde *gröhl* und ich hab ne ausrede..
sinnlosposting des abends
wartende grüße
katina
38+0
Re: *schnauf*
Ablenkung ist doch gut und es hat erst noch etwas Positives!
Oh, dass mit dem Bügeln kann ich gut verstehen. Ich hasse bügeln. Bei mir steht manchmal 2 - 3 Körbe Wäsche Monate lang rum. Ich bügle dann erst, wenn ich nix mehr zum Anziehen habe *schäm". Nein, echt: Bügeln ist eine Folter!!!
Ich hoffe für Dich, dass Du heute noch fertig wirst und es dem Kleinen zu heiss wird. Vielleicht kommt er ja schon bald!
Liebe, mitfühlende Grüsse
aus der Schweiz
Bea (ET -7)
schade, ich habe nichts zum Bügeln da. Vielleicht würde das ja wirklich helfen, die Sache zu beschleunigen. Ich versuche nämlich immer Klamotten zu bekommen, die man nicht Bügeln muss. Meine Schwangerschaftshose hängt hier aber schon gebügelt rum, ich weiß ja nicht, wann es los geht und möchte nicht erst dann anfangen, sie zu bügeln.
Hoffe, Du musst jetzt nicht noch zwei Wochen am Bügeltisch stehen (oder sitzen), sondern es geht ein bißchen schneller.
Ich halt die Däumchen.
GLG Suse (ET -1)
äh, falls er noch ein paar Stunden länger braucht - ich hätte hier auch noch das eine oder andere Teil, das gebügelt werden müsste *lächel*. Es ist Wahnsinn, seitdem hier diese Zwergenklamotten auf dem Wäscheständer hängen, höre ich gar nicht mehr auf zu bügeln (und ich hasse das sooo *buuuäääh*!).
LG Josephina
hab mir eigentlich auch geschworen für ein paar Wochen mit dem Bügeln auszusetzen (muss in meinem Job jeden Tag bügeln), habe aber festgestellt, dass ich es total liebe die Strampler, Söckchen, etc. für den Nachwuchs zu bügeln. Die Sachen sind so süß und ich glaube, dass er/sie es spüren wird, dass Mama es mit viel Liebe gemacht hat.
War jetzt auch total sinnlos, aber egal
Liebe Grüße
alesa 39+0 bzw. ET-7
?????????????????????????????????
Moment mal... Lese ich da richtig, daß Du STRAMPLER und BABYSÖCKCHEN bügelst???? Warum???? Die sind doch viel zu klein um knudelig zu werden????
Sorry - ist nicht böse gemeint *ggg*
GLG
Tina
ET-3
Najaaaa,...
LG Josephina
Re: Najaaaa,...
Jedem das Seine... Wenn ich die Dinger aus dem Trockner hole (ich benutze auch keinen Weichspüler), sind die mir flauschig genug!!!!
Aber ich nehm das nicht so genau, fange jetzt seit ein paar Monaten auch erst an, die Sachen meiner Tochter zu bügeln (sie wird nächsten Monat 5 Jahre) - vorher hat sie die auch einfach so aus dem Trockner angezogen und sah nicht zerlumpt aus *ggg*. Vielleicht habe ich da aber auch einen Hau weg, weil meine Mutter wirklich jedes Taschentuch noch gebügelt hat und jede Unterhose, was ich immer total schrecklich fand in meiner Teenie-Zeit und mir geschworen habe, daß ich mal nie solch einen Spleen kriege.... So hat jeder seine eigene Psychose...*lach*
LG
Tina
Re: Najaaaa,...
Als ich noch studiert habe, habe ich in einer WG gewohnt, und meine Mitbewohnerin fand bügeln total klasse - die hat sogar Trockentücher gebügelt ;-), das würde mir dann allerdings auch nicht einfallen.
LG Josephina
Re: ?????????????????????????????????
ob Du´s glaubst oder nicht, aber ich habe echt alles nach dem Waschen gebügelt, was für´s Baby ist. Normalerweise würde ich auch jedem einen Vogel zeigen, der das tut (meine Oma bügelt z.B. sogar Unterhosen). Aber die Sachen sind so goldig und putzig, da hat es mir sogar richtig Spaß gemacht und ging auch ratzfatz. (wird aber bestimmt nach der Geburt auch vorbei sein)
Solltest aber mal meine eigenen Shirts usw. sehen. Da habe ich dann nämlich meistens keinen Bock und im Schrank werden die doch eh glatt *grins*.
Liebe Grüße
alesa 39+0 bzw. ET-7
Re: ?????????????????????????????????
ich werd über den himmel mal bügeln, aber nur weil der tatsächlich total zerknüllt aus der maschine kam...
lg katina
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen