Suchen Menü

*schnarch*

Bin soooo müde heute :( Hatte heute mittag angefangen draußen zu regnen, und das Tröpfeln hat mich dermaßen eingelullt daß ich eingeschlafen bin. Und nun werde ich einfach nicht mehr richtig wach *schaunochetwasverwirrt* Ich dachte das mit der Müdigkeit wäre besser geworden, aber die letzten 2, 3 Tage gings dann doch wieder los. Wem gehts genauso?
Gruß,
Noelle 6+5
Bisherige Antworten

Re: *schnarch*

Hallo Noelle.....
Ich brauche noch nicht mal Regentropfen um schlafen
zu können;-) **grins** Die Müdigkeit gehört langsam
zu meinem Hauptberuf..... **ggggäääähn**
GGGGLG Bibi 5+2

Hallo Noelle!
...das wird leider noch eine Weile so sein, ich bin jetzt bei 9+6 und immer noch furchtbar müüüüde... da könnt ich doch glatt auch ein Mittagsschläfchen vertragen... Dafür ist mir nur ganz selten und wenig übel, hat auch seinen Vorteil... Alles Liebe für Euch zwei, Diana + Krümel

*schnarchmit*

Hallöchen Noelle,
ich bin zur Zeit auch dauermüde...nix hilft :o(
Kaffee soll man ja nicht zu viel...also muss ich mich wohl dem bleiernen Gefühl hingeben und abwarten bis es besser wird.
Nicht mal die Sonne lockt mich in die Natur, mein Bett schreit ständig und laut "KOMM ZU MIR".
Wie gut das mein Sohnemann das alles so mitmacht ;o)
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tip!!!
Lieber Gruß
Karin&Herzerl (7+0)

Re: *schnarchmit*

Hallo,
also ich bin auch dauermüde, abends gehe ich schon um 21.00 Uhr ins bett und morgends komme ich nicht raus. Nach dem Mittag werde ich dann so richtig müde. Ist halt blöd, dass ich den ganzen Tag schaffen muss. Muss mich richtig zusammen reißen, da im Gschäft noch nieman weiss, dass ich schwanger bin. Will damit noch bis zur 12 Woche warten.
Also dann *gähn*
Liebe Grüße
Sandra 6+6

Re: *gähnnnnschnarchseufz*

Hi zusammen
Möchte mich dem Club anschließen -> vor kurzem hab ich mir noch Gedanken gemacht das bei mir etwas nicht stimmen könnte, denn mir gings blendend. Jedoch seit knapp einer Woche ist mir total übel und wenn ich mich mal nicht gerade um die Klomuschel wickle, dann gähhhnnn ich was das Zeug hält.
Seufz
Manu und Schlaftablettengummibär (10 SSW)

Hallo Noelle,
geht mir genaus. Ist aber normal. Das erste drittel über ist man einfach oft müde, aber der Körper läuft ja auch auf HOchtouren. Ist am Ende dann nochmal so. Einfach drauf hören und versuchen, sich öfters mal auszuruhen ;-)
Schöne Kugelzeit
alles Gute
GLG Ulla 8+2

Hallo Noelle
Ich könnte auch nur noch schlafen zudem ist mir auch ständig kalt *bibber* ich hoffe das pendelt sich bald ein :-) net das dann hier nurnoch Schnarchnasen unterwegs sind!
Lieben Gruß Tanja

Hier ich auch!!! Bin auch soooo müde, manchmal bin ich gerade mal drei Stunden auf, da geht es schon los.
Nach dem Mittagessen ist es besonderst schlimm. Da meine Tochter nicht mehr Mittagschlaf machen möchte, ist das übel. Zum Glück ist mein Mann meistens eine Stunde über Mittag zuhause. Da kriech ich mich dann schnell in mein Bett und schlummer ein bißchen vor mich hin. *schwärmdastutgut*
Da wir an Ostern nur unterwegs waren, konnte ich nicht schlafen *schnief*. Dafür bin ich heute umso müder.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 6+3

Jaaaaaaaaaaaa: Miiiiir!

Hi Noelle,
mir gehts GAAAAANZ GENAU SOOOOOO! Es ist einfach furchtbar!
Kenne das noch von der 1.SS und erinnere mich düüüüschter:
Das wird immer schlimmer! Das Schöne ist nu ja, dass ich
soviel nicht mehr zum Schlafen kommen werde, dank meiner
Süssen...
Aber.
Ich kann Dir nur raten:
Geh soviel wie möglich raus spazieren. Geniess die frische
Luft, dass tut nicht nur Dir, sondern auch Deinem Baby
wahnsinnig gut :-)
Müde Grüsse,
Sylvie, irgendwo in der 8.Woche
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen