Suchen Menü

@ schildie

wollen wir auch ein treffen organisieren hab mal in der Liste bei Samira geschaut und tatsächlich ein paar Namen gefunden die in unserer Nähe wohnen. 10 Stück - wenn man Halle un Leipzig zu unserer Nähe zählen kann. Dann kann man ja bald Dresden auch noch dazu nehmen ????
Aber einige davon kennt man so gar nicht. Kannst ja mal schauen.
LG anja+kimberly
Bisherige Antworten

Re: @ schildie

Hallo Anja!
Ich will auch!!! Wohne doch auch nicht so weit weg. Und wenn ihr schon fast Dresden mit dazu nehmt.... Dann könnten wir auch noch Görlitz nehmen und ich lern endlich mal mein Patenkind Niklas kennen!
GLG Verena

Hallo Verena!
an dich hatte ich auch gedacht, weil doch kassel nicht so weit bis nach Eisenach ist. Und wir würden dann von hier aus nach EIS fahren!
Dort auf der Wartburg läßt sichbestimmt was einrichten!
Aber das ist norle sicher zu weit?
Für die Leipziger und die Haller(???) oder Hallenser *g* ist das sicher auch noch im Rahmen, oder?
Hmmm, wo ist denn die Liste????
LG schildie

Hallo Melli!
Die Liste findest du auf unserer HP Wintermamis. Bei der Entbindungsliste stehen die Orte mit drauf. Also ich würd auf jeden Fall nach Eisenach fahren. Warturg find ich toll. Norle findet das bestimmt zu weit. Sind ja ca. 350 km bestimmt noch. Und nur für nen paar Stunden. Ich könnt sie dann höchstens mit zu mir nehmen, dass sich das dann auch lohnt. Können wir ja nochma im Chät quatschen!
GLG Verena

@betalife

Hallo Anja,
habe Dir eine Mail geschrieben. Würde auf jeden Fall auch bis nach Eisenach fahren - nachdem ich die Fotos gesehen habe um so mehr... LG Nic & Anton
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen