@ schildie
Aber einige davon kennt man so gar nicht. Kannst ja mal schauen.
LG anja+kimberly
Re: @ schildie
Ich will auch!!! Wohne doch auch nicht so weit weg. Und wenn ihr schon fast Dresden mit dazu nehmt.... Dann könnten wir auch noch Görlitz nehmen und ich lern endlich mal mein Patenkind Niklas kennen!
GLG Verena
an dich hatte ich auch gedacht, weil doch kassel nicht so weit bis nach Eisenach ist. Und wir würden dann von hier aus nach EIS fahren!
Dort auf der Wartburg läßt sichbestimmt was einrichten!
Aber das ist norle sicher zu weit?
Für die Leipziger und die Haller(???) oder Hallenser *g* ist das sicher auch noch im Rahmen, oder?
Hmmm, wo ist denn die Liste????
LG schildie
Die Liste findest du auf unserer HP Wintermamis. Bei der Entbindungsliste stehen die Orte mit drauf. Also ich würd auf jeden Fall nach Eisenach fahren. Warturg find ich toll. Norle findet das bestimmt zu weit. Sind ja ca. 350 km bestimmt noch. Und nur für nen paar Stunden. Ich könnt sie dann höchstens mit zu mir nehmen, dass sich das dann auch lohnt. Können wir ja nochma im Chät quatschen!
GLG Verena
@betalife
habe Dir eine Mail geschrieben. Würde auf jeden Fall auch bis nach Eisenach fahren - nachdem ich die Fotos gesehen habe um so mehr... LG Nic & Anton
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen