*schäm* noch ne Frage.. dauerübel in der 33.SSW?!?
Nur ist es so das mich das Übelsein jetzt echt schlaucht, ich weiß nicht was ich Essen soll geschweige denn trinken (wegen sodbrennen) schlafen ist eh ne Katastrophe...Fakt ist ich lauf am Limit durch die rasche SS-Folge hab ich eh schneller wehwechen (oh Ton der Hebi). Ich kann einfach nicht mehr. Ich lag heute auf dem Sofa und Leann hat mal wieder action in der Wohnung gemacht und krähte nach mir also wieder hoch vom Sofa hinlegen und das spielchen geht den ganzen morgen so. Vor dem PC sitzen ist ein abenteuer da es mir nach ca 10 min übel wird. Ja himmel noch mal ich weiß nimmer was ich machen soll. Gegen zu arges Übel sein hab ich Vomex bekommen, hab aber in der Packungsbeilage gelsen in den letzten 3 SS-Monaten bitte nicht mehr nehmen. Na supi! Und was nun??? Ich halte diese Übelkeit nicht mehr aus, ich bin seit 3 Tagen nur am heulen schon weil des einfach nicht aufhört! Ich möchte in solchen extrem Situation am liebsten sofort mein Kind rausholen in der Hoffnung das es mir besser geht. Bin ich die einzige der->
Re: *schäm* noch ne Frage.. dauerübel in der 33.SSW?!?
LG Corinna 33.SSW (ET-52)
Re: *schäm* noch ne Frage.. dauerübel in der 33.SSW?!?
Mir kommt es auch vor, dass mir wieder oft übel ist. Ich muss mich dann auch immer wieder übergeben.
Aber ich habe das Gefühl, es ist bei mir aus dem Grund, weil ich nach dem Essen irgendwie total voll bin. Obwohl ich nicht so viel esse, aber der Magen hat keinen rechten Platz mehr.
Wenn der Kreislauf im Keller ist, nehme ich immer ein paar Tropfen Effortil, das hilft ganz gut und ich gehe niemehr ohne Traubenzucker aus dem Haus.
LG Anita 33 ssw
Re: *schäm* noch ne Frage.. dauerübel in der 33.SS
nicht so schlimm wie am Anfang (ich musste mich aber auch bis
zum vierten Monat täglich übergeben...). Ich hab irgendwo auch
gelesen, dass das zum Ende hin wieder auftrteten kann.
Das haben Dir bestimmt schon 10 andere geschrieben, aber ich
war jetzt zu faul, alle Antworten nachzulesen... ;-)
LG von einer nicht ganz so schlimm betroffenen Leidensgenossin!
Bin zumindest beruhigt das es "normal" ist. Dachte schon ich muß mir Sorgen machen am Ende hin. Naja hoffe halt das bald unser Kind kommt.
LG corinna 33.SSW (ET-52)
mir ist auch wieder übel. Ganz aufgehört hat es ja nie, aber es wird
wieder schlimmer. Ich glaube, dass es mit dem Sodbrennen
zusammenhängt bei mir. Manchmal bin ich richtig am Würgen, wie
in den ersten 5 Monaten.
Kopf hoch, bald ist es geschafft!
LG, brigitte, 34+0
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen