*schäm* lange nicht gemeldet (Bilder im profil)
erstmal gratuliere ich allen zu ihren babys. Ich weiß ist zwar spät aber es kommt von Herzen. Hatte irgendwie einfach keine Zeit und dank dem schlafmangel auch keine Lust viel zu schreiben, hab aber immer ein bisserl mitgelesen *gesteh*
jetzt habe ich mal wieder ein bischen Luft und auch mein profil mit Bildern aktualisiert. Also wer mag kann sich unseren wonneproppen anguggen.
Liebe grüße an alle
Sandra mit Marvin (12 wochen)
Re: *schäm* lange nicht gemeldet (Bilder im profil)
Gratulation zu eurer Ronja die Räuberstochter (ist jetzt nicht böse gemeint, war meine Lieblingsserie)
Wirklich eine ganz ganz süße.
Tja, so ist es mit dem Schlafmangel, auf der einen seite hundemüde auf der anderen wieder mal nachlesen und mitschreiben wollen. Der innere Schweinehund läßt einem nicht schlafen und nicht schreiben. :))
Schön, dass du wieder mal hier bist.
GGLG Anita mit Jan 12w5t
hihi ich glaube du hast dich vergugt *g* unsere Ronja ist shcon fast 4 jahre alt, habe nur das Bild rein wegen der babygallery *kicher* der neuling ist Marvin. Macht aber nix, trotzdem danke
tschüssi bis bald
Sandra
Sorry, da hast mich aber schön ans Licht geführt.
Der kleine ist aber mindest genauso süß-
wo hast du denn das liebe Halstuch her?
Die zwei wirken sehr sehr ausgeglichen und die "grosse" Schwester wirkt auch sehr glücklich mit dem Brüderchen.
GGGLG Anita
das halstuch ist von Sterntaler und ich habe es bei Quelle mal im Schnäppchenmarkt mit. Wo es das sonst noch gibt weiß ich nicht, aber Sterntaler gibts ja fast überall.
ausgeglichen sind die beiden schon relativ, Ronja ist zum glück nicht eifersüchtig sondern eher verliebt in ihren kleinen bruder. Leider macht mit der kleine mit der schlaferei noch ein bisserl zu schaffen aber es wird besser.
Also schönen Tag noch
Lg Sandra mit Marvin (12wochen) & Ronja (fast 4 jahre)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen