*schäm* hab mit KiÄ wegen Trinken telefoniert und
hab eben meine KiÄ angerufen und wegen dem Trinken gefragt. Also..hihi..ich soll erstmal locker werden, da es ihr ja so ansonsten gut geht. Wäre sie jetzt kleiner dann sollte man schon schauen aber da sie ja schon älter ist und ja propper...Sie meint das kann eine Phase sein, wo die schon einen kleinen kampf probieren. Ich hab sie ja heute morgen mal gewogen und da wog sie 200gramm weniger als wie vor 14 Tagen. Also den Milchbrei soll ich erstmal sein lassen. Gläschen kann ich ruhig weiter geben...und locker werden...wenn sie nicht will....ja ja ich weiß, dass habt ihr auch gesagt und im inneren weiß ich das ja auch...*schäm* Aber ich hab jetzt erstmal wieder die kleinen Sauger Gr. 1 draufgetan für die Milch...da kommt die doch noch besser klar mit. Am liebsten würde ich ja mein Buch verbannen (da schreibe ich ja die zeiten und die mengen auf *nochmalschäm*) aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen..ist wie ne kleine Sucht das Ding. So ich werde uns jetzt mal fertig machen und mit Peter (Mann von Freundin) zum Babyshoppen fahren. Raus hier...
gglg silke die euch ganz doll lieb hat, weil ihr soooo lieb seid...*knuffel*
Re: *schäm* hab mit KiÄ wegen Trinken telefoniert und
Warte mal ab, in ein paar Tagen trinkt und isst sie wieder normal, ganz bestimmt. Und das mit dem Kampf kann gut sein, das habe ich auch schon ein paarmal gedacht.
Wir knuffeln zurück :-)
Josephina und Constantin
Warst Du es nicht, die mir mal gesagt hat man soll nicht so nach Büchern gehen? Da ging es um "Oje, ich wachse" und die Wachstumssprünge :)
Klar ist das "locker machen" leichter gesagt als getan, aber ich bin sicher, Du schaffst das schon. Behalte es im Auge, Jillian wird sich melden wenn sie Hunger hat. Wahrscheinlich hat Deine KiÄ Recht und Jillian möchte im Moment einfach ausprobieren.
Und verbann das Buch in die Ecke, das Buch ist nur allgemein geschrieben, und Jillian ist eine eigenständige Person, die sich nicht nach Büchern richtet und Dir selbst zeigt wann sie Hunger hat (und auf was und wieviel). Versuch Dich lieber mit Deiner Süßen übereinzustimmen (eh.. gibts das Wort? *g*) statt mit einem Buch :)
GLG und viel Spaß beim shoppen! :)
LG,
Nat
zu übereinstimmen? *gg* l.G. +
ich hab kein Buch da...da hast du leider was missverstanden...ich mein das Buch, wo ich immer die Essenszeiten aufschreibe von wann bis wann sie getrunken hat und welche Menge...
lg silke die versucht locker zu werden...
*grins* sag mal....
LG
Tina
Re: *grins* sag mal....
lg silke
Sag "Feigling"!!!!!! *ggg*
FFFFEEEEIIIGGGGGLLLIIIINNNNGGGG *.-))*glg
Re: Ich habe auch so eine Liste wo ich ....
LG Daniela und Patricia 25w6t
LG Anja+kimberly
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen