Suchen Menü

*schäm* hab mit KiÄ wegen Trinken telefoniert und

huhu...
hab eben meine KiÄ angerufen und wegen dem Trinken gefragt. Also..hihi..ich soll erstmal locker werden, da es ihr ja so ansonsten gut geht. Wäre sie jetzt kleiner dann sollte man schon schauen aber da sie ja schon älter ist und ja propper...Sie meint das kann eine Phase sein, wo die schon einen kleinen kampf probieren. Ich hab sie ja heute morgen mal gewogen und da wog sie 200gramm weniger als wie vor 14 Tagen. Also den Milchbrei soll ich erstmal sein lassen. Gläschen kann ich ruhig weiter geben...und locker werden...wenn sie nicht will....ja ja ich weiß, dass habt ihr auch gesagt und im inneren weiß ich das ja auch...*schäm* Aber ich hab jetzt erstmal wieder die kleinen Sauger Gr. 1 draufgetan für die Milch...da kommt die doch noch besser klar mit. Am liebsten würde ich ja mein Buch verbannen (da schreibe ich ja die zeiten und die mengen auf *nochmalschäm*) aber irgendwie kann ich mich nicht durchringen..ist wie ne kleine Sucht das Ding. So ich werde uns jetzt mal fertig machen und mit Peter (Mann von Freundin) zum Babyshoppen fahren. Raus hier...
gglg silke die euch ganz doll lieb hat, weil ihr soooo lieb seid...*knuffel*
Bisherige Antworten

Re: *schäm* hab mit KiÄ wegen Trinken telefoniert und

Och, Silke...
Warte mal ab, in ein paar Tagen trinkt und isst sie wieder normal, ganz bestimmt. Und das mit dem Kampf kann gut sein, das habe ich auch schon ein paarmal gedacht.
Wir knuffeln zurück :-)
Josephina und Constantin

Huhu Silke!
Warst Du es nicht, die mir mal gesagt hat man soll nicht so nach Büchern gehen? Da ging es um "Oje, ich wachse" und die Wachstumssprünge :)
Klar ist das "locker machen" leichter gesagt als getan, aber ich bin sicher, Du schaffst das schon. Behalte es im Auge, Jillian wird sich melden wenn sie Hunger hat. Wahrscheinlich hat Deine KiÄ Recht und Jillian möchte im Moment einfach ausprobieren.
Und verbann das Buch in die Ecke, das Buch ist nur allgemein geschrieben, und Jillian ist eine eigenständige Person, die sich nicht nach Büchern richtet und Dir selbst zeigt wann sie Hunger hat (und auf was und wieviel). Versuch Dich lieber mit Deiner Süßen übereinzustimmen (eh.. gibts das Wort? *g*) statt mit einem Buch :)
GLG und viel Spaß beim shoppen! :)
LG,
Nat

zu übereinstimmen? *gg* l.G. +

huhu,
ich hab kein Buch da...da hast du leider was missverstanden...ich mein das Buch, wo ich immer die Essenszeiten aufschreibe von wann bis wann sie getrunken hat und welche Menge...
lg silke die versucht locker zu werden...

*grins* sag mal....

...Du hast doch zur R-M bestimmt schon ne eigene Standleitung???????? Ich glaube, so oft wie Du schon da angerufen hast, habe ich für Celina in 5 Jahren nicht mit der telefoniert! Ich weiß, daß es Euer erstes Kind ist aber Du hast gesundes Selbstbewußtsein und doch ansonstem zu allem ne gute Meinung. Warum bist Du bezüglich der Kleinen nur so unsicher? Versteh mich nicht falsch - ich mein das nicht böse - ganz im Gegenteil. Gerade weil ich Dich persönlich kenne und Du nicht wie ne schüchterne Maus herumrennst, kann ich mir schlecht vorstellen, daß Du Dich so schnell verunsichern läßt. DU MACHST DAS SCHON RICHTIG!!! Und schmeiß endlich das Buch weg, sonst klaue ich es beim nächsten Besuch *ggg*. Stell Dir mal vor, jemand würde täglich aufschreiben, was DU gegessen hast und welche Vitamine Dir zur optimalen Ernährung noch fehlen... Dem würdest Du auch was husten. Niemand ist perfekt und das ist auch vollkommen in Ordnung so. Hab mehr Vertrauen in Dich und Dein Handeln. Und vor allem in Jillians Gefühl.... Du kriegst das bestens hin - auch ohne Buch!!!
LG
Tina

Re: *grins* sag mal....

hihi..muss ich mal fragen ob ich eine bekomme..neee...ja du hast ja recht...muss da wirklich locker werden..na dann hast du ja einen Grund vorbei zukommen..hihi und mir das Buch klauen...
lg silke

Sag "Feigling"!!!!!! *ggg*

FFFFEEEEIIIGGGGGLLLIIIINNNNGGGG *.-))*glg

Hallo Silke, ich kann Dich nur zu gut verstehen. Hendrik hatte/hat auch immer so schlechte Trinkphasen. Momentan trinkt er so alle 4 bis 5 Stunden. Dann denk ich auch immer, MuMi ist doch nach 90 Min. verdaut *grübel* Aber jetzt mittlerweile kann ich es schon etwas lockerer sehen. Mir ist jetzt wichtig, dass er gut drauf ist, lacht, rumspielt. Wenn Jillian krank wäre, würdest Du es 100 % merken. Du machst alles richtig Silke und je verrückter Du Dich machst, desto mehr überträgt sich das auf Jillian. Habe ich bei Hendrik auch gemerkt. Und wegen den 200 gr, Du wenn vielleicht das letzte Mal die letzte volle Windel etwas her ist und dieses Mal direkt vor dem Wiegen die Windel richtig voll war nur so z. B., das kann ganz schnell ziemlich viel ausmachen. Ich lege Hendrik jetzt eigentlich nur noch sporadisch mal auf die Waage, wenn es uns interessiert, wieviel er wiegt, aber nicht mehr jede Woche. Die Kleinen nehmen jetzt viel mehr in Sprüngen zu, da lohnt es sich gar nicht jede Woche! Also Kopf hoch und nicht verrückt machen. Die Zwerge wissen selbst genau, wieviel sie wollen und wieviel nicht! LG Ricky & Hendrik 6m15t

Re: Ich habe auch so eine Liste wo ich ....

....die Zeiten und Mengen aufschreibe. Mache mich aber damit nicht verrückt.
LG Daniela und Patricia 25w6t

du ich hab auch so ein Buch und ich habe es jetzt geschafft - also seit 2 Tagen steht nix mehr drin und ich werde es auch hoffentlich nicht wieder anfangen zu führen .... Geb es deinem Mann er soll es frühs mit an die Arbeit nehmen - ich hab es meiner Mam mitgegeben und schwups weg war es und nun geht es auch ohne.
LG Anja+kimberly
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen