@savi, blubberbay und LaFrog
danke Euch allen für Eure Antworten wegen dem Kinderbett. Gestern endlich habe ich eines bestellt *freu* - und zwar tatsächlich bei Neckermann. Danke für den Tipp!! Es ist ein ganz schlichtes, stinknormales Kieferbett ohne Schnickschnack - perfekt!!
Liebe Grüsse,
Claudia
Re: @savi, blubberbay und LaFrog
na das ist doch prima. Dann braucht Ihr Euch ja nicht mehr auf den Weg in "unsere Ecke" zu machen *ggg*
LG Beate
Bin zwar keine der oben genannten Damen, aber immer extrem neugierig und deshalb hier verbotenerweise dein Posting lesend *fg*
Wenns das Bett für ca. 150 Euro ist, dann freust du dich zu Recht: Wir haben das damals für Jona erstanden und finden es noch heute wundervoll! An einem der oberen Bretter war ein größeres Astloch (fällt mir aber gar nicht mehr auf), weshalb wir telefonisch reklamiert hatten. Ergebnis: Auf der Stelle und ohne Nachweispflicht 10 Prozent Rabatt :-)
LG, Sonja
ich mache das auch immer, das ich Postings lese, in denen nur andere angesprochen werden... bin auch ein neugieriger Mensch... ;-)
Tja, so wie es aussieht, haben wir dann wohl tats ächlich das gleiche Bett bestellt wie ihr schon eines habt - bin echt gespannt!!
Claudia
na, das freut mich ja ganz besonders wenn ein tipp tatsächlich mal anklang gefunden hat. juhu! viel spaß mit dem bett! :-) lg lafrog
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen