Suchen Menü

@sarvenia

Hallo, zu Deiner Frage wegen Magnesium und unruhigen Beinen: ob's was hilft, kann ich vielleicht erst in ein paar Tagen sagen, heute nacht konnte ich zumindest von zwei bis acht Uhr schlafen. Heute war Akkupunktur und danach bekam ich mind. eine Stunde Schlaf verordnet (sind jetzt letztlich über zwei geworden, gähn). Die Unruhe in den Beinen war jedenfalls bereits besser, und im GVK erzählte eine TN, daß sie dieses Zappeln ebenfalls erfolgreich mit Magnesium in den Griff bekommen hätte. Nehme jetzt 600mg Diasporal tägl. Dafür bist Du vielleicht schon zu weit, oder? Beste Nachtruhen noch bis zu Deinem ET!
Liebe Grüße Nic, 33. SSW
Bisherige Antworten

Re: @sarvenia

Hi, ich dachte mir später dann schon, dass es jetzt wohl etwas spät ist mit dem Magnesium. Habe aber gerade gestern zappelig auf der Couch gelegen - wollte eigentlich nur entspannen und fernsehen schauen, war nicht möglich - ich war so unruhig. Ist echt nervig, aber die letzten Wochen muss ich das jetzt halt aushalten!
Hoffentlich wirkt das Magnesium bei Dir!!! Drücke Dir die Daumen!!!
Liebe Grüße
Sabine ET-19, 38.SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen