@sandra12345
Freu Dich drauf, ein absolut tolles Erlebnis. Ich war mit meinem Mann am 24.04. da. US dauerte fast eine dreiviertel Stunde. Hat sich total gelohnt. Bei mir alles ok! Wir haben sogar eine CD mit einer Menge US-Bilder gebrannt bekommen. Zahst Du die Untersuchung auch selbst??
Lieben Gruß, Sylvia 15+1
Re: @sandra12345
Das hört sich ja suuuuuuuuuuper an !
Ich kenne die Praxis schon von meiner ersten SS, war aber damals nur zum Doppler in der 20. SSW da.
Hätte nicht gedacht, daß der US in der 13./14. SSW auch schon so toll und beeindruckend ist.
Ich bekomme den US bezahlt, muß allerdings 50 ? für die Blutuntersuchung zahlen. Wie war es bei Dir ?
Und was ist mit der CD ? Finde ich ja super, gab es vor 5 Jahren noch nicht. Muß ich die selber mitbringen ??? *aucheinehabenmöchte*
Lieben Gruß und DANKE !!!
Jetzt freue ich mich sooooo richtig.
Sandra 10+4 (bzw 11+4)
Erst bekommst du Blut abgenommen und nach ca. 45 Minuten erfolgte dann bei mir der US. Sehr gründlich und einfach nur super! Bei unserem Zwerg konnten wir alle Finger, Zehen, Herz, Nieren, Blase, Magen, Gehirn, einzelne Knochen, das Gesicht (was jedoch noch ziemlich Alienmäßig aussah ;-)) erkennen. Seid dem wissen wir auch was es wird ;-))
Also wegen der CD, Dr. Kozlowski hat uns dann bei der Untersuchung gesagt, nachdem wir gefragt hatten, ob wir ein Bild bekommen, dass er die schönsten Bilder auf CD brennt und die bekommen wir dann mit. Das ist für die sicherlich billiger, als haufenweise Ausdrucke zu machen!
Ach ja, dass Ergebnis habe ich direkt nach dem Ultraschall von Dr. Kozlowski direkt bekommen und den Befund konnte ich direkt mitnehmen! Ich weiß natürlich nicht, wie es bei Dir ist, da du die Untersuchung nicht komplett selbst zahlst. Aber mündlich wirst du sicher informiert.
Drück Dir ganz doll die Daumen!!!!
Sylvia
LG Sandra
In den 45 Minuten Wartezeit zwischen Blutabnahme und US wird das Ergebnis der Blutabnahme ermittelt. Dr. Kozlowski lag zu Beginn des US das Ergebnis der Blutuntersuchung schon vor.
Ach ja, Herzfrequenz wird auch gemessen - KLASSE!
LG Sylvia 15+1
Ich freue mich schon so....
Ich danke Dir für Deine Infos. Nach meiner Rechnung bin ich wie gesagt erst 12+1, aber ich hoffe, daß man trotzdem schon einiges erkennen kann. Bis auf die Größe wird sich wahrscheinlich in der einen Woche nicht soviel tun.
Termin für den Doppler habe ich auch schon bei Kozlowski. Willst du das auch machen ?
LG Sandra
habs schon gelesen....
Als ich ihr sagte, daß ich eine Überweisung habe, sagte Sie, daß wir dann 50 ? für die BU zahlen müssten. Komisch !!
Naja, vielleicht habe ich es auch falsch verstanden... und dann kommt die dicke Rechnung noch. Abwarten... ich werde Dich dann informieren.
Re: habs schon gelesen....
LG Sylvia
ja mach ich auf jeden Fall, aber noch eine Frage..
Wir der US vaginal gemacht ? Beim Doppler damals ging es über dem Bauch, aber da war ich ja auch schon 6 Wochen weiter.
Re: ja mach ich auf jeden Fall, aber noch eine Frage..
Also wenn ich es schaffe, werde ich mal eins der schönsten Bilder ins Profil setzen. Bin noch nicht so Forums-erprobt ;-))
Sylvia
mein Mann läßt sich das nicht entgehen...*gg*
Mein Mann geht auf jeden Fall mit. Das läßt er sich auch nicht entgehen. Er war vom Doppler damals bei Kozlowski auch so begeistert und er hat sich am 19.05. schon den Mittag freigehalten !!!
:-))))))))))
Re: mein Mann läßt sich das nicht entgehen...*gg*
ja, dann euch viel spass und viel, viel Glück!! Toi, toi, toi
Wenn du mir dann per Mail Bescheid gibst, sage ich dir dann auch, wie du die Bilder ins Profil bekommst hihihi ;-)))))
Habs geschafft ggg
Wünsche noch einen schönen Abend
LG Sylvia 15+1
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen