@sandra12345
aber jetzt.
ich hab keine handynr. von einer aus diesem forum, aber die anja (lajoy) aus dem märz-forum, die weiss dann direkt bescheid.
sie informiert dich bestimmt gerne...:-))
hach, bin ja selber ganz gespannt, was auf mich zukommt! die ungewissheit WIE es denn losgehen wird, die macht mich schon ein wenig nervös. aber seltsamerweise bin ich nicht mehr soooo gernervt vom schwanger-sein, seit ich weiss, dass spätestens montag was passiert.
ich hoffe ich kann dir dann sagen, das auch ein grosser kopf kein problem ist...*hoff*
glg
juli
Re: @Juli
Ich drücke ab Montag morgen dann gaaaaaaaaanz feste die Daumen, aber vielleicht hast Du ja Glück und es tut sich doch noch was am WE !!!!
*mitdirhoff* GLG Sandra
Re: @Juli
ich glaube nicht, dass sich vorher was tut, aber bis montag/dienstag/mittwoch kann ich jetzt auch noch warten..
hui, wenn ich dran denke, bekomme ich kurz ne gänsehaut...*brrr*
aber da muss ich jetzt durch...wir alle wohl ;-)
ggglg
juli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen