@samira
wie geht es euch?? Hoffe doch gut :-)
Sag mal hast du irgendwo diese rosa NUK Schnullis Gr 2 Silikon gefunden?? Haben die ja auch als 1er, und die gefallen mir sehr gut. Nun stelle ich Celine aber langsam auf die 2er Sauger um und brauche daher auch neue Schnullis. Daher würde mich nun interessieren ob du weißt wo es die denn in Gr 2 und Silikon gibt. Hoffe du kannst mich aufklären :)
GGGGLG
Sonja
Re: @samira
in unsere Drogerien, wie dm oder Schlecker, da hab ich die her. Aber wart mal, ich hab welche über. Emilie nimmt ja den Daumen und wir haben die Schnuller in rosa Gr. 2. Magst die haben?
LG Samira
Komisch bei uns in Neuss führen die die nicht. Haben mir gsagt die gibts nicht :( Silikon wäre ab dem 6. Monat zu gefährlich weil die Babys da kräftiger sind und Zähnchen kriegen?? Angeblich gehen die leichter kaputt und das Mäuschen könnte ersticken :( Habe das noch nie gehört *kopfschüttel* Bist sicher das du die abgeben möchtest. Ein Schnulli wäre doch gesünder für Emilies Daumen :)
Meine Cousine hatte damals vom Daumenlutschen eine megaschlimme Nagelbettentzündung!! Mag gar nicht sagen wie schlimm das damals war...
Ansonsten wäre es schon nett wenn du mir beim nächsten Einkauf welche mitbringst. Überweise dir das Geld dann gerne :-)
GGGGGLG
Sonja mit Schnuller-Celine die grad wieder ein ganzes Gläschen leer gemampft hat *freu*
Übrigens die Begründung ist voll daneben. Ich finde Silikon fester als dieses blöde Latex Gelumpe. Schreib mir Deine Adresse übers Profil, dann bekommst meine Bankdaten und den genauen Betrag. Muß erstmal schauen, was die kosten ;o)
LG Samira
LG Samira
LG Katja
Hab ja nicht gewußt, das sie Schnuller ganz und gar verwehrt. Ich hab echt gedacht, das legt sich wieder - aber nix :o(. Naja, so sparen wir uns immer die Suche nach dem Schnuller und DEN können wir garantiert nie vergessen *lach*
LG Samira
GLG Katja und Leonie
LG Samira
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen