@samira
Na, wie geht´s Dir?
Entschuldige die Frage, einer erstgebärende, aber ich frage mich echt, wie so das Gefühl so kurz vor ET ist?
Ist eine echt blöde Frage.
jedesmal denke ich mir, bum bei mir ist ja auch schon bald so weit. Aber wenn ich dann bei dir oder Nahele oder deafgirl so knappe zahlen sehe, dann bekomme ich für Euch Gänsehaut.
Ich freu mich soooo sehr für Euch und bin auch schon so gespannt.
LG Anita
Re: @samira
hm... ich muß sagen ich bin ruhig. Angst hab ich keine. Ätzend ist halt nur das Warten auf Geburtswehen. Und das nervt, weil man sich eigentlich nichts richtiges vornehmen kann.
Ich weiß nicht wie die anderen sich fühlen, aber ich fühle mich gut.
Froh, meine Maus endlich zu haben und eine Familienauszeit von 5 Tagen zu haben, aber auch wehmütig, mein Baby aus dem Bauch lassen zu müssen - das letzte Mal in meinem Leben....
LG Samira, 39+3
hab grad zufällig mal hier reingeschaut heut.
Mir selber gehts gut, bin nur müde von der Nacht. Bin auch eine Erstgebärende. Im Moment hab ich ehrlich gesagt keine Angst vor der Geburt. Eher ätzend ist es die Warterei, denn laut Doc vom KH sollte der Kleine letzte Woche schon kommen, g** aber war nix. Hab schon Wehen da, aber eben noch unregelmäßig und sonst tut sich nix. War heute mal schön spazieren gewesen, war schon anstrengend für mich, da der Bauch schön nach unten drückt und außerdem noch kurzatmig bin beim gehen. Wir freuen uns schon auf unseren Kleinen, und können echt kaum abwarten. Anderseits wird es mir wohl bestimmt am Anfang das Bauch und Strampeln im Bauch schon fehlen.
LG Dani
Ich halte dich echt für erstaunlich ruhig und gelassen, für das das es auch dein erstes Baby ist.
bin ja gespannt wie ich sein werde.
ja, das Gestrample im Bauch werde ich auch sehr vermissen, allerdings ist es das einzige was ich vermissen werde. :))
Aber ich muß auch sagen, dass es mir nicht abgehen wird, das ständige Sorgen, wenn er mal nicht strampelt.
Jedenfalls halte ich Dir ganz ganz fest die Daumen und fiebere mit dir.
*pssst* am wenigstens wird mir das Klo gehen fehlen.
So, ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend und eine ruhige Nacht. Ich weiß nicht was ich dir wünschen soll, entweder das es los geht oder das du ruhig schlafen kannst.
Such es dir aus und das wünsche ich dir dann von ganzen Herzen.
GGGGLG Anita
nun sitze ich jetzt vorm PC und kann nicht schlafen. Der Kleine ist mal wieder am turnen im Bauch, und lässt die Mama einfach nicht schlafen wie die Nacht zuvor.
Ich freue mich schon auf die Nächte wo es keiner im Bauch turnt hihi *pssst* und das Klo wird mir auch nicht fehlen. Es nervt schon, daß ich dauernd auf Klo muß, seufz.... Aber was solls, da müssen wir alle durch gellchen`???
Ob du noch wach bist??? Hmm.... ich bin zwar müde, aber kann nit schlafen...heul***
Heut mittag hab ich Termin beim Doc, bin mal gespannt was der CTG so sagen wird, g***
Dir wünsche ich auf jedenfall ne ruhige Nacht...
GLG Dani
jaja das Klöchen gehen, das wird mir auch nicht fehlen, gestern war es wieder heftig.
Wenn wenigstens was kommen würde, aber wegen diesen paar Tropfen.
Ich muß dich jetzt ein wenig demotivieren, es stimmt schon der kleine tanzt bald nicht mehr in deinem Bauch. Allerdings tanzt er dann heraußen und das noch mit Geräusch.
:))))
Viel Glück beim Doc und melde dich dann, ja?
Gott sei Dank, beim schlafen habe ich noch keine Schwierigkeiten. *hmmm*, schlafe immer schon um 22 Uhr.
GGGGGLG Anita
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen