@ samira
war so frei meine kleine nach dir zu benennen, da mir und meinem freund dername so gefiel und wir beide keinen "normalen" deutschen namen wollten.
jetzt fragen mich immer öfters leute wo der name herkommt und ob er eine bedeutung hat???
daher die frage an dich, woher kommt der name samira und was bedeutet er???
tjü
rebekka und samira(13 tage)
Re: @ samira
Er kommt aus dem Arabischen und bedeutet die Unterhalterin. Übrigens ist mein richtiger Name Kerstin und die Tochter meiner Freundin heißt so.
Hast also nix geklaut *lach*
LG Samira
Re: @ samira
danke für die info.
jetzt weiß ich auch wieso die maus so viel wach ist, eigentlich sollte aber der name eher die die unterhalten werden möchte heißen ;-))))) da sie gerne beschäftigt werden möchte. liegt im augenblickt in maxi cosi unter so einen gymcenter und beobachtet die teile die da rumhängen, naja beobachten ist ihr gößtest hobby. zum glück schläft sie nächst einigermassen durch kommt alle 3 stunden zum stillen nur das einschlafen dauert manchmal etwas da sie schlecht aufstossen tut. naja aber so sind unsere kleinen ja ganz süß und wir vergessen ja schnell die schlaflosen momente wenn sie dann im schlaf grinzen oder so.
wünsche dir mit deiner kleinen alles alles gute und einige ruhige schlafvolle nächte ;-))))
tjü
rebekka und samira 14 tage alt
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen