Suchen Menü

@samira

hi samira,
wie geht es euch?? Hoffe doch gut :-)
Sag mal hast du irgendwo diese rosa NUK Schnullis Gr 2 Silikon gefunden?? Haben die ja auch als 1er, und die gefallen mir sehr gut. Nun stelle ich Celine aber langsam auf die 2er Sauger um und brauche daher auch neue Schnullis. Daher würde mich nun interessieren ob du weißt wo es die denn in Gr 2 und Silikon gibt. Hoffe du kannst mich aufklären :)
GGGGLG
Sonja
Bisherige Antworten

Re: @samira

Hi Sonja,
in unsere Drogerien, wie dm oder Schlecker, da hab ich die her. Aber wart mal, ich hab welche über. Emilie nimmt ja den Daumen und wir haben die Schnuller in rosa Gr. 2. Magst die haben?
LG Samira

Hi Samira,
Komisch bei uns in Neuss führen die die nicht. Haben mir gsagt die gibts nicht :( Silikon wäre ab dem 6. Monat zu gefährlich weil die Babys da kräftiger sind und Zähnchen kriegen?? Angeblich gehen die leichter kaputt und das Mäuschen könnte ersticken :( Habe das noch nie gehört *kopfschüttel* Bist sicher das du die abgeben möchtest. Ein Schnulli wäre doch gesünder für Emilies Daumen :)
Meine Cousine hatte damals vom Daumenlutschen eine megaschlimme Nagelbettentzündung!! Mag gar nicht sagen wie schlimm das damals war...
Ansonsten wäre es schon nett wenn du mir beim nächsten Einkauf welche mitbringst. Überweise dir das Geld dann gerne :-)
GGGGGLG
Sonja mit Schnuller-Celine die grad wieder ein ganzes Gläschen leer gemampft hat *freu*

Wir brauchen die Schnuller wirklich nicht *lach* Ich hab es schon manchmal versucht, aber der Schnuller flutscht sofort wieder raus! Den Daumen nimmt sie nur zum einschlafen. Zahlst mir die Hälfte vom Kaufpreis + 1,53 Euro Warensendung, ok? Ich bekomm die wenn hier im Notfall sofort zu kaufen *gg*
Übrigens die Begründung ist voll daneben. Ich finde Silikon fester als dieses blöde Latex Gelumpe. Schreib mir Deine Adresse übers Profil, dann bekommst meine Bankdaten und den genauen Betrag. Muß erstmal schauen, was die kosten ;o)
LG Samira

...oder wiviel brauchst Du denn (Vorrat)? Dann besorg ich Dir einige...
LG Samira

*hihi* dann kannst du unsre gleich mitversenden :0)
LG Katja

*hä*? Wie?
Hab ja nicht gewußt, das sie Schnuller ganz und gar verwehrt. Ich hab echt gedacht, das legt sich wieder - aber nix :o(. Naja, so sparen wir uns immer die Suche nach dem Schnuller und DEN können wir garantiert nie vergessen *lach*
LG Samira

War ja nicht böse oder so gemeint, ich hab nur gedacht, wenn sie den Schnuller garnicht nimmt, könnt Ihr die die wir Euch geschenkt haben ja auch an RobineCeline schicken :0)
GLG Katja und Leonie

Achso *lach*. Die hab ich schon meiner Schwester aufgehalst *gg*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen