Suchen Menü

@ samira

Immer noch da, du arme?? Drücke dir ganz fest die Daumen das du es nun auch bald hinter dir hast und deine Maus knuddeln kannst!!!
Kann ich dir das Photo auch auf eine E-Mail Addy schicken, mein Rechner versteht deinen Briefkasten leider nicht??
Liebe Grüße
sonja1977 & Celine 1 Tag alt
Bisherige Antworten

Re: @ samira

Guten Morgen Sonja,
klar. Ich schick Dir die Adresse übers Profil.
Und danke, für Deine Daumen!
Ich hoffe selbst, das es mal langsam was wird.... *seufz*
LG Samira

Öhmmm ja... geht nicht, also hier ist sie:
[email protected]
LG SAmira

danke,
schicke es gleich los ;)

Stört es Dich wirklich nicht, wenn ich das Kreißsaal Foto hochlade?? Ist ja der Hammer das Photo ;o)
LG und vielen Dank!!!
Samira

wieso hammer???
es ist das allererste von meinem schatz und sobald sie was anhat sieht man sie kaum noch weil alles viel zu groß ist ;)
wenn es dir besser gefällt kannst du es gern hochladen ansonsten könnte ich dir heute abend noch ein anderes machen und schicken wenn es dir lieber ist??

Nein, es ist der Hammer, weil so selten die Kinder fotografiert werden. Ja klar, es ist ein super Foto. Hast Du vielleicht falsch verstanden. Ich hab es hochgeladen, weil es halt was besonderes ist....
Kannst ja mal schauen, ich hab sie rausgeschnitten und etwas vergrößert, dann kann man Celine Sophie besser sehen.
http://home.qualimedic.de/~samira/Babybilder.htm
LG Samira

toll, danke LG & o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen