Suchen Menü

@samira

ich habe soeben dein Posting von gestern gelesen.
wie ich gerade gesehen habe, ist in der Nacht schon wieder jemand ins Krankenhaus gefahren.
Eigentlich habe ich mich auf meinen ET Termin so in etwa verassen, ein paar Tage vorher oder nachher ist schon klar.
Es kann auch sein, dass es hin und wieder ein Frühchen gibt, aber irgendwie sind sooo viele.
ich will wirklich niemanden unterstellen, dass er übertreibt, aber ich habe manchmal auch Schmerzen dass es ärger nicht mehr geht, wie wéiß ich denn jetzt, ob ich auch fahren sollte?
Irgendwie macht mir das Angst, grosse Angst sogar.
Wieso unternehmen die Ärzte in den Krankenhäusern nichts, damit das Baby noch "zu Hause" im Bauch bleibt.
Ich meine bei dir oder z.b. Nahele versteh ich es ja, aber es gibt einige hier, die eigentlich noch ein Monat oder bißi weniger hätten.
Ehrlich gesagt, habe ich wirklich Angst, dann braucht es eh keinen vorraussichtlichen ET mehr geben.
Ziemlich unsichere Grüsse, Anita
Bisherige Antworten

Re: @samira

Guten Morgen Anita,
ja stimmt. Frühchen haben wir jetzt dann drei oder so und schon einige KS.
Mir soll es langsam egal sein. ICh weiß jedenfalls, das ich in den nächsten 2 1/2 Wochen irgendwann auch im KH liege und ein gesundes und ausgetragenes Kind im Arm halten werde. Eigentlich hetzt uns ja keiner, weil auch kein Feiertag in der Nähe ist, wie bei Dominic (Weihnachten) und Vanessa (Ostern) ;o).
Vielleicht ist es auch die Unsicherheit vieler, die bei jedem ziehen ins KH düsen. Oder dies einfach als Wehen bezeichnen. Mir schmerzt manchmal einfach alles, dann kann ich nicht mal mehr gehen. Es drückt und zieht nach unten, so sehr, das kann man nicht beschreiben. Abend tut mir der BAuch am meisten weh und ich hab auch schon Wehen, aber halt keine effektiven. Geburtswehen hab ich jedenfalls nicht. Und am nächsten Tag könnte ich mit dem Bauch Bäume ausreißen, weil nichts weh tut.
Wenn man hier im Forum einiges mitbekommt, scheinen ja einige Schwangerschaften nicht gerade problemlos zu verlaufen. Auch was das Ende betrifft. Eigentlich sollten alle um jeden Tag mit Baby im Bauch froh sein.
LG Samira, 38+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen