@samira und dann noch der FA-Bericht @all...
Bin froh das ich vor lauter Arbeit mal zum texten komme, aber das muss ich euch jetzt unbedingt schreiben *schiebarbeitbeiseite*
Wir sind ja so überglücklich...hatte gestern meine zwiete VU und das war einfach toll. Mein Mann und ich kamen garnicht mehr aus den staunen raus, was man schon alles sehen konnte...kleine Händchen, Füßchen, einen großen Kopf und das Herz hat ganz fleissig gebubbert *frooooi*. Alles so wie es sein soll :o)
Hab auch supertolle Fotos bekommen, kann sie aber noch nicht scannen...kommt aber noch nach ;o).
Ach ja, und der Doc hat von Kopf bis Po 2,1cm gemessen und mich drei Tage zurückgestuft. Bin jetzt also 8+5 und nicht 9+1. mein ET ist jetzt auf den 16.11. festgelegt @SAMIRA ;o)
Nu muss ich noch was tun, hab ab Montag erst einmal Urlaub...juchuuuu...und Ostern erfahren das endlich unsere Familien *sogespanntbin*
Wünsch euch allen wunderschöne Ostertage und viel Spaß beim Eiersuchen *gg*
Lg illa+Zwerg *immernochnichtglaubenkann*
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen