Suchen Menü

@samira absicht oder ????

bin kein idiot *grmpl*
aber guter geck :)
GLG Jacqueline & Lars
PS: falls das keine absicht ist und du nicht weißt wovon ich rede, dann gib mal http://home.qualimedic.de/~samira ein - extra ohne / am ende und lass dich überraschen
Bisherige Antworten

Re: @samira absicht oder ????

*grmpf* hab grad mal deinen quelltext angesehen - also doch absicht :D *sojetztgrumplichvormichhin* :))
hat sich also erledigt.
wünsch euch noch eine schöne nacht
GLG Jacqueline & Lar, der selig schlummert :D

Keine Absicht, tut mir leid....

Scheiße! Sowas hatte ich schonmal. Da hat sich jemand ins GB eingetragen und dann kam auch so eine Seite.
Ich weiß nciht, was ich dagegen machen soll!!
Ich änder das sofort!
LG & danke für den Hinweis
Samira

Re: Keine Absicht, tut mir leid....

Frag mal qualimedic. ich meine das ist ja schon ein eingriff in deine seite. ich würde meinen provider auch fragen wie das geht, dass jemand meine seiten auf dessen server ändern kann. und es war ja eindeutig im quelltext eingetragen, also eigendlich ein angriff. es müsste eigendlich auch im sinne von qualimedic sein, denn das ist für mein verständnis schon ein angriff auf den server und irgendwo ist da ein sicherheitsloch, denn sowas darf normalerweise nicht passieren.
frag oder schreib einfach mal an qualimedic, ich glaub wenn sie von dem problem wissen, werden sie es auch beheben.
GLG Jacqueline & Lars

Re: Keine Absicht, tut mir leid....

Danke Jacqueline,
ich habe mich per Mail an qualimedic gewendet und diesen Beitrag mit eingefügt. Ich hab den Quelltext wieder normalisiert...
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen