Suchen Menü

@sada

Huhu!!!
Ich hoffe, Du hast nicht zu viel Geld ausgegeben... ;-))
Die letzten beiden Tage hätte ich Dich höchstens im Ikea in Nürnberg treffen können. Da halte ich mich nämlich momentan zur Abwechselung mal auf...
Mein Schatz hat mich zu meiner Freundin gefahren, damit ich mal ein anderes Sofa hüten kann und zwischenzeitlich an meinem vier Monate altem Patenkind schon mal übe ... *grins* ...
Lieben Gruss in die "Heimat" (ist sie ja auch nicht wirklich), Chrissi (29+0).
Bisherige Antworten

Re: @sada

huhu!!
wir sind jetzt hoffnugslos pleite, aber sehr happy!
und ich habe diesmal KEINE kerzen gekauft!!! *stolzbin*... dafür aber den üblichen ikea-scheiß (ne grüne gießkanne z.b.) :-)
jetzt ist die wohnung wieder einigermaßen ordentlich (putzwut sei dank) und ich bin endlich ganz entspannt, weil der fuffi jetzt theoretisch kommen könnte...
ach ja, herzlichen glückwunsch zur 30ten woche!
lg, sada 32+4

Spinnst Du??? Der bleibt noch drin!!!

guten morgen fremdleserin!!
liest wohl mehr hier als in deinem forum, was?! :-)
ich sagte ja THEORETISCH!!!
das heißt, der fuffi müßte jetzt nicht mehr im wäschekorb schlafen, falls er einer von den ganz schnellen wäre!! :-)
so, und nun muss ich weiterputzen, dabei habe ich gestern nur mit mühe und not eine waschmaschinenladung zusammen bekommen..... ich glaub, ich lass gleich mal den mülleimer fallen....:-)
bis morgen!
sada
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen