Suchen Menü

@sada.....gib mal rohwurst in die suchmaschiene...

.da erhälst du eine genaue erklärung!!!
Bisherige Antworten

Re: @sada.....gib mal rohwurst in die suchmaschiene...

hallo satu!°
wir haben das ja schonmal gesprochen!
ich habe heute noch mal die ärztin danach gefragt und sie wiederholte, dass man salami ohne bedenken essen kan!
wenn du das nicht möchtest, ist deine sache, aber mir hat die salami heute morgen aufm brot super geschmcekt!
so, und jetzt genug mit dem thema salami!°
lg, sada

Re: @sada.....gib mal rohwurst in die suchmaschiene...

hallo sada........dann hoffe ich für dich ,das du keinerlei probleme haben wirst....mir würde die salami auch gut schmecken....ich esse für mein leben gerne salami...aber darum gehts ja wohl nicht....aber du kannst nicht allen einfach sagen:esst salami,zumal es echt ne rohwurst ist,die nur haltbarer gemacht wird durchs räuchern,aber dadurch nach immer roh ist..schade ,das du das nicht verstehen möchtest.........lg satu......ich denke wir beenden das thema,weil sich unsere postings immer nur im kreise drehn.....

mmhh lecker salami.... ss... nicht krank... OT

da hat auch keiner gesagt.........

???aber dein kind in deinem bauch könnte!!! davon krank werden---ist dir das so egal??? richtig trotzig.!!!...mensch,lecker ist salami auf jeden fall,aber nicht alles was lecker ist ,und dir nichts ausmacht,verträgt dein kind bzw ist nicht so ganz ohne für dein kind.verstehst du das??lg satu.....krank sind wir schwangeren frauen nicht.......aber möchtest du allen ernstes dein kind durch deine unvernunft schädigen???für mich sieht das so aus,und auch andere sehen das so....verzicht dem kindzuliebe ist doch nicht schwer,und mit>> trotz

Re: da hat auch keiner gesagt.........

Ich glaub du willst mir die Geschichte mit der Toxoplasmose erzählen.. 1. bin ich gegen immun und 2.... überleg mal..wie oft in deinem Leben hast du Salami gegessen und wie oft hast du dich angesteckt??
Toxoerreger,werden durchs räuchern abgetöt...es ist eben nicht roh..es sei denn du wühlst vorher mit der Salami im Katzenklo rum..mhhh... lecker...
Alles ist schädlich..selbst das spazieren gehen ist für mein Kind sehr schädlich...denn ich wohne an einer Hauptstraße und habe 6-8 Spuren vor meiner Haustür..lecker.... und bei mir fahren millionen von autos täglich an meiner tür vorbei...
Gefährlich ist es auch, sich in einem Raum aufzuhalten, in dem 2 Pc´s, ein DVD-Player, ein TV, 3 Anlagen, 4 Handys, 1 Schnurlostelefon, ein IDSN-Telefon, ein Fax und haufenweise elektronik stehen... Elektrosmog... Und??
Wenn ich auf alles was geben müsste,was gefährlich sei..oh man wär ich dann arm...
Chazy

1. die erreger werden nicht abgetötet!!!! 2.wer keine anti-körper hat...ist gefährdet.......3.gehts nur um die ernährung!!!

Du kannst ja hungern,wenn du auf alles verzichtest,was angeblich ja soo gefährlich ist.
Das ist nämlich ne ganze Menge,auf die du dann verzichten darfst...
Dann iss es einfach nicht und mach anderen kein schlechtes Gewissen,wenn sie Salami essen
Gruß
Chazy

weisst du ,es gibt genügend frauen die leider keine antikörper haben,und auf einiges verzichten....aber nicht hungern,ja es ist schon einiges,aber ich weiss ja warum und wöfür du kannst froh sein alles zu essen....aber auch wir frauen ohne antikörper können ja bald alles wieder essen,da freu ich mich schon drauf

Hallo,
ich wuerde nicht jeden Tag Salami essen, aber wenn es einem ab und zu schmeckt, ist dagegen gar nichts einzuwenden. Ehrlich gesagt finde ich es auch nicht viel besser, wenn ich hier staendig lese, dass viele bis zum naechsten FA Termin bloss nichts zunehmen wollen, und vielleicht noch vorsaetzlich hungern. Denn hungern in der Schwangerschaft ist auch nicht das allerbeste!
LG Fiona

wer redet denn davon???schau mal hier........

http://www.9monate.de/ Toxoplasmose.html
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen