Suchen Menü

@ritag

Hallo !
Das beruhigt mich zu hören ! Kann mir das noch gar nicht vorstellen, wie das funktionieren soll, aber Hauptsache es tut Lukas nicht weh und hilft ihm. So ein platter Hinterkopf ist ja auch nicht so schmückend !
Lukas schläft auch auf der Seite, aber tagsüber beim Spielen lässt sich die Rückenlage einfach nicht vermeiden.
Naja, ich hoffe man kriegt das wieder hin !
Weißt du noch, was du pro Behandlung zahlen musstest ?
Wie oft musstet ihr das machen, bis alles wieder ok war ?
Lg Mone
Bisherige Antworten

Re: @ritag

Hallo Mone!
Meiner Grossen blieb der platte Hinterkopf, aber mit den Haaren lässt sich da ja was machen ... ist halt ein kleiner Schönheitsfehler.
Ich habe die Rechnung für Xenias Behandlung, die drei Sitzungen umfasste, noch nicht. Da ich aber aus der Schweiz komme, könnte ich Dir diesbezüglich wohl ohnehin nicht weiterhelfen. Ich weiss auch nicht, ob uns die Krankenkasse die Behandlung zahlt oder nicht. Sie war absolut nötig. Wir werden die Rechnung auf jeden Fall an die Kasse schicken, da ich eine Überweisung zur Chiropraktikerin hatte, nehme ich mal an, dass die Behandlung bezahlt wird.
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen