Suchen Menü

@ ricky!

so, fertig mit essen!
erik hat 4 dicke tofuburger gegessen! mit ketchup, versteht sich! es hat solala geschmeckt!
ich mach jetzt glaube ich ein mittagschläfchen:-)))*räkel*
oh! ich wollte dir natürlich nicht die nase langmachen! wo du doch schon fast auf der tastatur liegst..! nimm dir doch mal aus dem aldi so einen körnigen frischkäse mit! der hat viel eiweiss, könnte sein, das es dir hilft! wenn du so was runterkriegst:-)))
glg natascha
Bisherige Antworten

Re: @ ricky!

Hast mir echt die Nase lang gemacht. Ich würde soooooooooooo gerne nach Hause fahren, aber ein bisschen muss ich noch aushalten. Wobei ich sagen muss, hier im Büro sind alle super nett und wenn ich schon mal ne große Flasche Wasser in die Hand nehme, heißt es gleich, Du darfst nicht schwer heben. Ach so Fürsorge tut schon gut! Körniger Frischkäse hört sich für mich momentan nicht so verlockend an. Schaun wir mal! Aber Du liest das sowieso nicht, weil Du ja gerade Mittagsschlaf hältst und vom 3. Zwerg träumst! hi, hi,hi GLG Ricky + Zwerg

von wegen!
ich hatte kaum die äuglein zu, da rief meine mutter an und quatscht mich seitdem voll:-)) jetzt gerade !!!! aber die merkt nicht, wenn ich weiter schreibe:-)) mein telefon passt leider nicht so gut zwischen schulter und ohr und deshalb gehts mit dem schreiben nicht so schnell! weil nur mit einer hand....jetzt ist sie fertig!
*auaohr*
glg natascha

Du Arme. Mütter haben die Angewohnheit immer dann anzurufen, wenn es gerade am wenigsten passt! Geht mir manchmal genauso! Mensch, das Wetter dieses Wochenende ist ja echt der Hammer! Und ich könnt nur schlafen. Morgen Abend bekommen wir auch noch Besuch und ich hab so gar keine Lust auf Small-Talk! Mann muss kochen, ich habe derzeit damit einige Probleme und habe auch keine Lust stundenlang am Herd zu stehen! So basta! Gehts Dir sonst gut? ES in Sicht oder schon gewesen? Mann geschnappt und ...? GLG Ricky + Zwerg

wie wärs mit pizza taxi? und einfach vorher kommen lassen und in den ofen schieben! oder rohkost mit dip? riecht nicht so!! jou und ansonsten geht es mir gut! es gehabt, schätzungsweise vor 10-12 tagen! ja, auch mann geschnappt!
mens kommt aber auch , am weekend...isch happes im urin!!
aba is nich schlimm! dann kann ich wenigstens einen drauf machen! und wenn es noch bis mo dauert, dann ist es ein perfekter 28-tage zyklusgewesen!!! da wart ich ja schon länger drauf:-)
so.ich geh jetzt was raus! bei dem wetter!
ich wünsche dir ein schöööönes wocheende!
glg natascha

Liebe Natascha, vielen Dank für die Tipps. Männe hat schon was rausgesucht, was er kochen will. Ich muss nur den Salat dazu machen, die Schnippelei hasst er wie die Pest. Ist auch o.k. so. Wir kochen beide ganz gerne, aber momentan steht mir da nicht so der Sinn nach. Also ist jetzt gute Arbeitsteilung angesagt! Muss er durch! Vielleicht täuscht Dich ja auch Dein Urin und die Mens kommt gar nisch! Wart's erstmal ab. Dir auch ein schönes Wochenende. Muss jetzt noch ein Stündchen im Büro bleiben aber dann gehts raus! Und das WE soll ja so bleiben mit Sonne satt. Also dann bis Montag, am WE habe ich meistens keine Lust am PC rumzuhängen. Lass es Dir gut gehen! GLG Ricky + Zwerg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen