*reinschleichundtinasuch*
wollte Dir nur mal gaaaaaaaaaanz schnell viel Erfolg beim FA wünschen und daß Du heute vielleicht schon ein kleines Herzchen bumpern siehst!!!!
Meine Temp. ist heute hochgegangen, d.h. die Hibbelphase ist eröffnet, aber ich mach mich diesmal ja gar nicht verrückt*gggg*.
LG Steffi
*FREUGANZDOLL*
Bin gerade zurück und total happy! Krümel ist 2,8 mm "groß" und hat ein ganz leicht blinkendes Herzchen!!!!!!!!! Hab ich gar nicht mit gerechnet und FA meinte noch, das entspricht auch noch 6+3 - also bisher KEINE Rückstufung. ET nannte er voraussichtlich den 17.11. *freu*.
Red doch keinen Quatsch - Du machst Dich ja eh verrückt!!!! Ich warte auf Dich..... sehnsüchtig.... und halte Dir gaaaanz fest die Daumen!
LG
Tina
6+3 (freu)
Re: *auchganzdollfreu*
Klar mach ich mich verrückt, werd ich wohl niemals anders hinbekommen :o))
Hey, ET 17.11., das wird ein Skorpion, ich bin auch einer (Gemeinsamkeit Nr. 1587 ???)Hihihi....
Wenn ich`s mir so überlege, fang ich schon jetzt an zu hibbeln, oweia, wie soll ich die 2 Wochen überstehen?
Lg von einer hibbeligen Steffi
Re: *auchganzdollfreu*
Nimm Dir gaaaaaaanz viel vor und schau am besten gar nicht ins Internet rein. Unternimm viel mit Celina und denk Dir Einrichtungsideen fürs neue Haus aus....
Also dann bis in 2 Wochen *hebdenzeigefinger*
LG
Tina
Re: *kaputtlach*
Nee, ich versuch`s , wir haben ja auch wahrlich genug anderes, was im Kopf herumschwirrt, und das mit dem Haus wird immer konkreter. Also, ich wünsch Dir was und mach jetzt die Kiste aus.
Bis daahaann, LG Steffi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen