@rabauken--mama
gute besserung und liebe grüße toyota mit jean josefine 5 monate und mirco 7 jahre
Re: Ja, Windpocken
ja, es sind Windpocken. Noch trägt es die Maus mit Fassung, abe ich vermute, in den nächsten Sunden fängt für 2, 3 Tage das große Jucken an. Arme süße kleine Maus!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es Konstantin ergehen wird, in spätestens 3 Wochen weiß ich mehr...
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (heute 5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)
Re: Ja, Windpocken
unser großer hatte das vor zwei jahren an weihnachten.da er schon groß war ,war er auch verständiger und wollte keinen narben und so hat er auch nicht gekratzt.wenn es ganz schlimm wurde mit dem jucken sollte er sich immer vorstellen er liege am warmen strand....und dann ahben wir geschichten dazu ausgedacht,hat prima abgelenkt ;-) leider wird deine wohl zu klein dafür sein...
naja,ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel gesundheit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig juckerei!!!!
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine 5 moante und mirco 7 jahre
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen