Suchen Menü

@rabauken-mama

Hi Gaby!
Au weia - ich glaube, Du hattest recht mit der Akupunktur. Heute war es NOCH schlimmer als letzte Woche *ggg*. Die "kleine-Zeh-Nadel" hat eigentlich gar nicht weh getan, dafür aber mußte die Wassernadel bis zum Anschlag rein - das hat vielleicht gezwiebelt - wie ein Stromschlag *ggg*. Mein Wasser ist aber auch ziemlich übel geworden in den letzten Tagen. Heute waren viele in der 38. SSW so wie ich, die vor mir dran waren - habe nur ihr "aua" usw. gehört und schon richtig Schiß gehabt *lach*. Glücklicherweise ist die Hebi eine Mutter von einem Jungen aus Celina's Kiga-Gruppe, da ging es wenigstens lustig zu. Wie mag dann wohl die nächste Sitzung aussehen *zitter*, denn bei Dir wurde es doch auch von mal zu mal schlimmer?????
Heute spekulierte die Hebi schon mit uns allen aus der 38. Woche, daß der nächste Vollmond um den 8. November stattfindet und der Kreißsaal dann ja wohl aus allen Nähten platzen würde...
*hoffenwirmaldasBeste*
LG
Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen