Suchen Menü

@rabauken--mama

hallo,hatte gestern deinen beitrag gelesen....sind es die windpocken???
gute besserung und liebe grüße toyota mit jean josefine 5 monate und mirco 7 jahre
Bisherige Antworten

Re: Ja, Windpocken

Hi Toyota,
ja, es sind Windpocken. Noch trägt es die Maus mit Fassung, abe ich vermute, in den nächsten Sunden fängt für 2, 3 Tage das große Jucken an. Arme süße kleine Maus!
Jetzt bin ich mal gespannt, wie es Konstantin ergehen wird, in spätestens 3 Wochen weiß ich mehr...
Liebe Grüße,
Gaby
mit Konstantin (heute 5 Mo.) und Alexandra (2 1/4 J.)

Re: Ja, Windpocken

oh man,die arme maus.na hoffentlich bekommt der kleine das nicht auch,manchmal haben die winzlinge ja glück!
unser großer hatte das vor zwei jahren an weihnachten.da er schon groß war ,war er auch verständiger und wollte keinen narben und so hat er auch nicht gekratzt.wenn es ganz schlimm wurde mit dem jucken sollte er sich immer vorstellen er liege am warmen strand....und dann ahben wir geschichten dazu ausgedacht,hat prima abgelenkt ;-) leider wird deine wohl zu klein dafür sein...
naja,ich wünsche euch gaaaaaaaaaaaaanz viel gesundheit und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig juckerei!!!!
liebe sternige grüße toyota mit jean josefine 5 moante und mirco 7 jahre
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen