Suchen Menü

*räusper*

Ich habe ein Wohnungsbild von Mausi´s Wohnung gemacht.
Neu im Profil, heute bei 16+0 *verlegengrins*
Samira
Bisherige Antworten

Re: *räusper*

Hi Samira,
wow.... ;-))
Bin jetzt heute 16+1, aber nich habe so viel noch nicht zu bieten, kann leider im Moment nicht messen, bin auf der Arbeit. Aber bei Interesse werde ich es heute abend nachholen und Umfang durchgeben.
LG Sylvia

wow

....na das ist ja eine wirklich große wohnung !!!
wenn man es sich leisten kann *kicher*
lg Soe auch 16+0

Och so viel ist es doch gar nicht brauchst nicht verlegen sein ;-)

Schon gesehen *gggg*

Sieht süß aus! Bin gespannt, wann man meinem Bauch ansieht, dass er schwanger ist. Wird bei mir dauern, weil jeder denken wird: Hat die schon wieder zugenommen ey???
*haaaaaaaach* LG COnny

Re: Schon gesehen *gggg*

*hihihi* na sowas, alle denken immer gleich an sowas. Bei meiner Schwägerin, sie ist auch etwas kräftiger *gg* hat man es erst recht spät gesehen. Sie hatte ja immer was weites an und wenn man es nicht wußte... sie sah ganz normal aus....
Aber das wünsche ich Dir nicht, sondern eine RIESENMURMEL! ;-)
Ich finde ihn schon groß, naja, ich trag auch eben noch meine normalen Sachen. ICh mag mich nicht von denen so schnell trennen. Die Säcke kommen noch früh genug *bäh*
Miri

Hi Samira,
meiner ist auch schon so dick...*g*
Hab heute ein Wohnungsbild von innen bekommen mit Baby...kannst ja auch mal schauen bei mir im Profil..
Gruß Silke

Also das sieht doch eindeutig SCHWANGER aus und nicht nach "zugenommen"!!! Sieht echt schön aus - und wird nun immer größer...
LG
Tina
13+3

Und so "klein" er noch ist, Problemchen macht er schon. So schön lümmeln auf dem Stuhl (krumm sitzen) kann ich schon nicht mehr und wenn dann nicht lange. Jetzt lernen wir wieder das gerade sitzen *hihihi*
Miri & Mausi 16+0

Geht MIR sogar schon so bei 14. SSW... Wenn ich mich im Stehen runterbücken will, um die Schuhe anzuziehen, meine ich, es quetscht alles zusammen....
LG
Tina

Oja.... Der untere Bauch läßt sich gar nicht mehr "falten" +gg* und oben schiebt sich alles rum und drückt noch zusätzlich. Ojeeeeee.... wir stöhnen jetzt schon *lach*
LG Miri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen