Suchen Menü

*panikposting* nur mehr 51 Tage!!!!!!!

Klingt viel ist es aber nicht.
Ich weiß sehr viele haben noch weniger, aber für mich klingt das schon so wenig.
*wahnsinnigvielangsthab*!!!!!
gruß, Anita
Bisherige Antworten

Re: *panikposting* nur mehr 51 Tage!!!!!!!

Hey, keine Panik!
Habe ab morgen "nur" noch 51 Tage mir kommts trotzdem noch wie eine Ewigkeit vor.
Etwas mulmig ist mir schon vor der Geburt aber so richtig angst kann ich jetzt nicht behaupten das ich das habe.
LG Corinna 33.SSW (ET-52)

Hallo !
Ich habe "nur" noch 35 Tage, aber mit kommt es wie eine Ewigkeit vor.
LG Daniela 35+0

Tja, bei mir sinds auch nur noch 42 Tage! Ist doch wahnsinn, wie die Zeit vergeht....
Liebe Grüsse
Nadja

Nur noch 29 Tage :o) ot LG

Re: nur noch 33 Tage verm. eher....O.T.

Noch 54 Tage - auch vermutlich eher....

...jedenfalls wenn man von der Theorie ausgeht, daß Senkwehen ca. 1 Monat vor der Geburt anfangen. Dann hätte ich noch ca. 30 Tage....
Das Einzige, wovor ich Angst habe, ist daß mein Schatz aus irgendwelchen Gründen zum Geburtstermin gerade auf Messe oder sonstwo ist, wo er nicht wegkann....
Du schaffst das!!!!! Geht es Dir noch nicht so, daß Du denkst "Egal wie, hauptsache RAUS und die nervige Kugel ist endlich weg" - so geht es mir (Gott sei Dank) derzeit gerade....
Mutmachende Grüße
Tina
33+2

Re: Noch 54 Tage - auch vermutlich eher....

hallo
ich trau es mich eigentlich nicht zuzugeben, aber ich wäre schon froh, wenn dieser Bauch doch schon weg wäre, wenigstens so dass ich mich wieder normal bewegen kann und nicht wie eine Ente, die ständig die kugel vor sich hin schiebt.
Danke Dir vielmals. Ehrlich
Egal ob mit Panik oder ohne für eine Leihmutter ist es eh schon zu spät.
GGGGLG Anita
Tina, wie spürt man Senkwehen eigentlich?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen