Suchen Menü

@ollimaus

Hallo Olivia!
Schön, dass wir uns gefunden haben bzw. gefunden wurden *g*
ich meld mich morgen mal per profil bei dir!
LG und eine gute Nacht von schildie
Bisherige Antworten

Re: @ollimaus

Hey Schildie - hab gerade gelesen das du aus Thüringen kommst .... in deinem Profil steht du hast in Erfurt studiert - wohnst du auch noch dort .... ich glaubs ja kaum - entlich mal jemand aus meiner Nähe ... und ich dachte schon ich bin hier auf weiter Flur die einzige.
LG Anja + Kimberly *aus Eisenach*
PS: Würde mich freuen wenn du dich bei mir mal meldest !!!!

Hallo Anja!
Na das ist ja super!!!!
Ich wohne aber nicht in Erfurt, aber in weimar *g*
Mensch, ich kann das auch ncith glauben, sonst sind hier immer alle verstreut!!!
Supi!
LG schildie, die gleich nochmal ins bettchen geht *gähn*

Hallo Anja!
Ich komm zwar nicht aus Thüringen, aber aus Kassel. Ist ja auch nicht soooo weit von der Wartburg entfernt. *g*
GLG Verena & Elias Veit

Hey stimmt - also noch jemand aus meiner Nähe - super .... Mein Dad arbeitet in Kassel und wir fahren da manchmal zum einkaufen hin ... aber meistens schaff ich es nur bis Melsungen - da arbeitet meine Mam ...
LG nach Kassel
Anja + Kimberly

Hallo Anja!
Na das hört sich doch nach einem evtl. Treffen an, oder? ;o)
Aber ich wollt eh wenn es mal wieder schnuckelig warm wird Richtung Eisenach fahren. Vielleicht können wir uns ja nochmal später genauer darüber unterhalten. Natürlich nur wenn du möchtest. :o)
GLG Verena & Elias Veit

Na klar - würde mich rießig freuen. ... Können ja mal in Kontakt bleiben - werd jetzt erst mal ein bissen dein Profil lesen ...
Du das süße Spielcenter mit den Entchen haben wir auch... mach Kimi rießigen Spaß die Entchen zu vertreschen.
LG Anja+Kimberly

Ja genau! Die Enten werden immer verkloppt. besonders die mit dem Spiegel drunter. Die anderen beiden werden vollgequatscht. Zum verkloppen "angelt" er sich immer ein Spielzeug und damit verhaut er dann die Ente. Ich find diese Krabbeldecke toll. Schöner wie eine "normale" und es gibt auch welche, die so ähnlich sind, die haben aber nicht so viel Spielzeug "dran".
So. Ich muss mich jetzt mal fertig machen. Muss heute arbeiten. *keinerichtigelusthab*
GLG Verena & Elias Veit

hi hi . ich bin schon auf arbeit - aber anstatt ne Zigarettenpause mach ich halt ne 9Monate Forum Pause...*gggg*
Was arbeitest du denn ??? Und was machst du mit Elias dann ??? Geht der mit - Kimberly ist Vormittags in der Krippe und Nachmittags mit im Büro.
LG Anja+Kimberly

So. Bin jetzt angekommen an der Arbeit. Ich arbeite in einer Umzugsspedition. Ist nur ne kleine Firma. Aber gerade das find ich gut. Ich arbeite ja auch nur 2 x 4 Std. Normalerweise Montags von 12.30 uhr bis 16.30 uhr und Freitags von 8.30 uhr bis 12.30 uhr. Aber waren ja beides Feiertage. Deswegen hat sich das etwas verschoben. Elias ist in der Zeit bei meiner Mutter. Sie wohnt ihm gleichen Haus wie wir. Ist ziemlich praktisch. So muss ich nicht immer erst alles zusammen packen um ihn zu ihr zu bringen. Oder gar aufwecken wenn er, so wie heute, gerade eingeschlafen ist wenn ich los muss. Meine Mama macht das auch gern. :o)
Habt ihr euch denn für diese eine Krippe entschieden was du mal geschrieben hattest? Was bezahlt man denn dafür so ca.? Eine Bekannte hatte sich das auch mal überlegt aber sich noch nicht erkundigt.
So. Ich muss dann mal wieder. :o)
GLG Verena
PS: zu Hause habt ihr kein I-net? Also bist du immer nur vormittags hier?

Also wir haben uns für die Krippe entschieden um die es damals ging - da geht Kimi jetzt schon seit 5 Wochen hin und es klapp super. Wir schaffen sie frühs um 7 Uhr hin und ich hol sie Mittags um 12 Uhr dort wieder ab ... die Tanten sind super nett - und Kimi ist (weil sie auch die kleinste ist) der absolute Star dort.
Kosten tut mich das ganze 62,50 für den halben Tag (im Monat natürlich ggggg)
Doch zu Hause kann ich auch ins Netz - aber dazu muss ich dann immer erst den Laptop vorkramen und dazu hab ich Abends immer keine Lust mehr - hock ja schon den ganzen Tag am Compi ...
Ja und Nachmittags ist Kimi mit im Büro .. um 15 Uhr mach ich Mittagspause bis 16 Uhr und dann kommt die Oma und geht mit ihr spazieren und ich bis 18 Uhr wieder ins Büro. Ist stressig - aber ich pack es im Moment noch ganz gut.
LG Anja
PS: Das mit der Oma im Haus ist aber auch sehr praktisch ...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen