@ollimaus
Schön, dass wir uns gefunden haben bzw. gefunden wurden *g*
ich meld mich morgen mal per profil bei dir!
LG und eine gute Nacht von schildie
Re: @ollimaus
LG Anja + Kimberly *aus Eisenach*
PS: Würde mich freuen wenn du dich bei mir mal meldest !!!!
Na das ist ja super!!!!
Ich wohne aber nicht in Erfurt, aber in weimar *g*
Mensch, ich kann das auch ncith glauben, sonst sind hier immer alle verstreut!!!
Supi!
LG schildie, die gleich nochmal ins bettchen geht *gähn*
Ich komm zwar nicht aus Thüringen, aber aus Kassel. Ist ja auch nicht soooo weit von der Wartburg entfernt. *g*
GLG Verena & Elias Veit
LG nach Kassel
Anja + Kimberly
Na das hört sich doch nach einem evtl. Treffen an, oder? ;o)
Aber ich wollt eh wenn es mal wieder schnuckelig warm wird Richtung Eisenach fahren. Vielleicht können wir uns ja nochmal später genauer darüber unterhalten. Natürlich nur wenn du möchtest. :o)
GLG Verena & Elias Veit
Du das süße Spielcenter mit den Entchen haben wir auch... mach Kimi rießigen Spaß die Entchen zu vertreschen.
LG Anja+Kimberly
So. Ich muss mich jetzt mal fertig machen. Muss heute arbeiten. *keinerichtigelusthab*
GLG Verena & Elias Veit
Was arbeitest du denn ??? Und was machst du mit Elias dann ??? Geht der mit - Kimberly ist Vormittags in der Krippe und Nachmittags mit im Büro.
LG Anja+Kimberly
Habt ihr euch denn für diese eine Krippe entschieden was du mal geschrieben hattest? Was bezahlt man denn dafür so ca.? Eine Bekannte hatte sich das auch mal überlegt aber sich noch nicht erkundigt.
So. Ich muss dann mal wieder. :o)
GLG Verena
PS: zu Hause habt ihr kein I-net? Also bist du immer nur vormittags hier?
Kosten tut mich das ganze 62,50 für den halben Tag (im Monat natürlich ggggg)
Doch zu Hause kann ich auch ins Netz - aber dazu muss ich dann immer erst den Laptop vorkramen und dazu hab ich Abends immer keine Lust mehr - hock ja schon den ganzen Tag am Compi ...
Ja und Nachmittags ist Kimi mit im Büro .. um 15 Uhr mach ich Mittagspause bis 16 Uhr und dann kommt die Oma und geht mit ihr spazieren und ich bis 18 Uhr wieder ins Büro. Ist stressig - aber ich pack es im Moment noch ganz gut.
LG Anja
PS: Das mit der Oma im Haus ist aber auch sehr praktisch ...
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen