*oh graus* morgen Wiegetag...*bibber*
man ich kann futtern futtern futtern...das schlimme ist, das ich eigentlich nur frühstücke (2 Vollkorntoast mit *schäm* Nutella) und dann ewig nix und dann bekomme ich Heißhunger und schneide mir ne dicke Scheibe Salami ab oder Teelöffel ins Nutzentella (hihi)...ich hab keinen Bock auf Früchte...äähhh hab noch 3 Äpfel aber da mach ich immer einen Bogen rum. Nächsten Dienstag kauf ich mir mal verschiedenes Obst und mach mir dann Obstsalat..den esse ich zumindestens..oohhh wiegen morgen...da graut es mich ja vor. Ich bin ja mal gespannt auf die Ernährungsberatung...hoffentlich läuft das gut. Irgendwie bin ich so motivationslos..kein Bock auf Sport, scheiß Ernährung..na ja morgen um 11 Krankengym. am Nachmittag Reiten...Heute bin ich sage und schreibe 3 Min gejoggt und hab festgestellt das mir das gar nicht liegt. ERstmal hab ich gepumpt wie eine 80 jährige Kettenraucherin und zweitens geht mir das doch zu sehr auf meine kaputten Füße und Gelenke...dann lieber walken und inlinern (ne Tina...)
lg silke die sich jetzt ihr Malzbier schlürft..jaja..Zucker pur...
Reich mir die Hand....
LG
Tina
Re: Reich mir die Hand....
nächste Woche gehts ans inlinern....wir müssen uns gegenseitig in den Allerwertesten treten.
lg silke
Re: Reich mir die Hand....
Danke ist echt lieb von Dir.... ABER
LG
Tina
Kann ich gut verstehen, weil
Noch was
Re: Noch was
LG
Tina
kenn ich!!!!!!
Re: kenn ich!!!!!!
Danke für die aufmunternden Worte - bei mir ist es wohl eher eine Persönlichkeitsfrage.
Gegessen hab ich schon immer gerne, nur in meiner schlanken Zeit habe ich turniermäßigen Tanzsport betrieben mit regelmäßigem Training und Turnieren am Wochenende, da zogen wir uns nach einem Turnier die Pommes mit Majo rein und ich hab nich zugenommen *schwärm*... Ach ja - das waren noch Zeiten *ggg*.
GLG
Tina
Re: *oh graus* morgen Wiegetag...*bibber*
naja, egal.. wenns schön macht :-)
lg katina
Re: *oh graus* morgen Wiegetag...*bibber*
Gruß auch von der "KURZEN" *hihi*
Silke - Obst
Ich kompensier das aber durch sehr viel Gemüse und Salattellern.....mit Obst probier ich es nun gleich gar nicht mehr.
Grüßle Jacqui
Re: Silke - Obst
ich freu mich schon auf die Erdbeeren....
lg silke
Re: Silke - Obst
Erdbeeren mag ich auf Kuchen mit Schlagsahne *ups* ;-) oder auf dem Eis *hmmmmmmmmm*.
Grüßle Jacqui
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen