:o) :o) :o) *freuposting* auch hier! :o)
Gestern ist meine Mama 50 geworden und wir haben beim Italiener gefeiert. Es war alles schön, als plötzlich mein Schatzi aufstand und einen Zettel aus der Hose kramte. *rätsel*
Er sprach kurz meine Mama an und wendete sich dann zu mir, erzählte kurz unsere Kennenlerngeschichte und wie dolle lieb er mich hat und fragte mich dann vor allen Gästen, ob ich seine Frau werden möchte! *schluchzzzzzz*
Ich hab natürlich JAAAAAAAAAAAAAAAAA gesagt *strahl*
Wir wollten zwar heiraten, aber mit einem richtigen Antrag und vor allem vor meiner Familie *heul* hab ich natürlich nicht gerechnet.
Haaaaaach, ich bin ja so beeindruckt! Das hätte ich ihm nie zugetraut! Hab bestimmt geguckt wie ne Kuh auf Glatteis, aber war sooooo stolz auf ihn!
Ich sag euch! Das war ein Abend!
Liebe Grüße von einer frisch verlobten Conny&Krauselinchen 10+4, das also wirklich ein "Krause" *hihi* wird!
Herzliche Glückwünsche !!!
Liebe Grüße aus small.ville
Re: Herzliche Glückwünsche !!!
LG Conny&Krauselinchen 10+4
Meinen Glückwunsch..
Alles,alles Liebe
Heike&Paulinchen(inside)13+4
Re: Meinen Glückwunsch..
GGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
Re: :o) :o) :o) *freuposting* auch hier! :o)
das ist ja so SÜß!!! Herzlichen Glückwunsch und *knuddel*.
Ich freu mich so für Euch DREI! Mir fehlen die richtigen Worte, möchte Dich am liebsten umarmen *strahl*
Mausi hat mich heut früh mit munteren Tritten in den Bauch geweckt. Das war vielleicht schön ;-)
Alles Liebe Dir,
Samira & Mäuschen, 19+1
*AltekommausmKnickichhabHungaaaaaa* *ggg*
Danke, ich umarm Dich mal zurück! :o) Und eurer kleinen Großfamilie auch alles Gute! :O))))
Bussi, Conny
süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!! o. T.
Re: Viiiiiielen Dank! :o) o. T.
das finde ich echt total romantisch und freu mich für dich. Ich mag Männer, die sich etwas einfallen lassen und heiraten ist sooooo schön.
Mein Mann war vor drei Jahren auch total süß (ist es schon so lange her *kopfschüttel*). Als ich morgens ins Büro wollte (war schon fertig angezogen) sagte er mir, ich hätte heute frei und wir würden nach Paris fahren. Hab mich natürlich doof gestellt und so getan, wie wenn ich mir nicht vorstellen könnte, was wir dort wollten. Da hatte er bei meiner damligen Chefin heimlich für mich Urlaub genommen, hat noch meinen Zimmerkollegen eingeweiht, dass ich mir an diesem Tag keine anderen Termine vornehme.
Na ja, lange Rede kurzer Sinn: Am Abend hat er mir auf dem Eifelturm einen Antrag gemacht, mit Ring und allem drum und dran. Ich krieg jetzt noch Gänsehaut, wenn ich daran denke.
Habt ihr schon einen Hochzeitstermin festgelegt ?
Liebe Grüße
Sandra
Haaaaaach, das ist ja auch süß! Mensch, ein Antrag in der Stadt der Liebe! *seufz* Aber ihr wart nicht bei Traumhochzeit????
Wir werden am 18.8. (23.SSW) heiraten. Ich weiß zwar nicht, was ich da anziehen soll... aber schön wird es bestimmt! Ich frag mich echt, wie man den Bauch da planen soll! :o)))
Liebe Grüße, Conny&Krauselinchen 10+4
nein, bei Traumhochzeit waren wir nicht. Meine jüngste Schwägerin hat das auch sehr bedauert *G*.
Ich kann mir vorstellen, dass die Bauchplanung nicht ganz einfach wird, aber ein gutes Brautmodengeschäft kann dir da sicher weiterhelfen. Du bist ja kein Einfelfall ;-))
Liebe Grüße
Sandra
Ich hoffe euch geht es sonst auch gut.
LG Anja
Ja, bisher ist alles prima, Bauch wächst und keine Probleme. Am Mittwoch gibt es US und dann haben wir es hoffentlich weiss auf schwarz!
Geht es Dir auch gut???
GGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
Habe auch ständig ein ziehen im Bauch, also es ist mehr ein stechender Schmerz (soll aber lt. FÄ von den Mutterbändern kommen -hoff).
Naja wenn ich es am WE nicht mehr aushalte geh ich mal wegen der Schmerzen ins KH - die werden mich wohl kaum wieder weg schicken. Aber sonst ist alles ok.
LG Anja *13+0* lt. FÄ 13+4
Es wird nix mehr passieren! Aber dass Du dann ins KH willst, kann ich verstehen! Deine Maus wird bestimmt schon riesig gewachsen sein und munter turnen und in ein paar Wochen wirst Du es merken! :o)
Bin ganz sicher!
Booooah *freuriesigmit*....
VLG, Diana + Krümel 16+3
Re: Booooah *freuriesigmit*....
Vielen Dank für die vielen guten Wünsche! wir werden uns Mühe geben, unsere Minihochzeit unvergesslich zu gestalten! :o)
Euch dreien auch alles Gute! :o))
Wir wünschen Euch 3 eine wunderschöne Hochzeit :o))
Ein schöner Antrag und auch ein tolles Geschenk an Deine Mama :)
Mein Mann hat mich letztes Jahr in Schweden überrascht, an einem einsamen See. Mitten im Gespräch :). Ich habs erst überhaupt nicht geschnallt, und mich dan riesig gefreut.
*ganzliebumarmt* und strahl weiter so - es leuchtet bis hierher :) -
LG Jacqueline
Will man blöd guckende Frauen sehen, sollte man ihnen einen nicht zu erahnenden Heiratsantrag machen! Ich glaub, so blöd hab ich lange nicht aus der Wäsche geschaut! *hihi*
Danke für die lieben Glückwünsche, hat mich riesig gefreut! Werde mir das Strahlen nicht abgewöhnen :o)))
Und Du hast ja scheinbar auch eine kleinen Romantiker geangelt! seeeeeeeeehr schön! *zufriedenbin*
Alles Liebe für Euch!
GGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
Ich glaub das wären die unglaublichsten Bilder.
Wenn mein Mann liest das er ein kleiner Romantiker ist wird er grinsend mit stolz geschwelter Brust das ganze WE durch die Gegend laufen ;) aber das gönn ich ihm von Herzen. Er hats grad nicht einfach mit mir und kümmert sich ganz lieb um alles.
GGDLG Jacqueline
na dann mach ihn mal stolz ;o)))) o.T.
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verlobung :o)
Beim lesen stiegen mir doch glatt die Tränen vor Freude in die Augen! Ich krieg bei sowas auch immer Gänsehaut!
Wünsche Euch schon jetzt eine wunderschöne Hochzeit, auf dass Ihr diesen Tag in wunderschöner Erinnerung halten werdet!
GGvlG und einen sonnigen Tag
Ramona :o) mit Krümel (16+2)
Herzlichen Dank für die Glückwünsche! Da sind wir ja Schwestern im Geiste, wenn irgendwo geheiratet oder entbunden wird, muss ich auch immer mitweinen! *schluchzzz*
GGGGGGGGGGGLG und euch alles Gute von Conny&Krauselinchen 10+4
uiiii toll...hach...weiß gar nicht was ich sagen soll...einfach nur wunderbar...wünsch euch alles liebe für euch...
LG Silke 18+4
Vielen Dank fürs Mitfreuen und die Glückwünsche :o) !!
Euch auch alles Liebe!
GGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
na da schau ich mal seit Tagen wieder hier rein und dann gleich so eine tolle Nachricht. Ich war echt direkt zu Tränen gerührt und auch ein bißchen an meinen tollen Hochzeitsantrag erinnert. Ich habe letztes Jahr 4 Wochen in USA gearbeitet und mein Schatzi ist mir nach 2 Wochen nachgeflogen. Am Wochenende hat er mich dann nach Kanada an die Niagara-Fälle entführt und ist bei Nacht dann auf die Knie gefallen und hat mich gefragt ob ich seine Frau werden möchte....uuuii das war auch soo romantisch. Ich wünsch Euch dreien auf jeden Fall eine absolute Traumhochzeit und alles gute für eure gemeinsame Zukunft. LG Stephi
Danke für die Glückwünsche! Das klingt ja auch schön, was Dein Schatz sich da ausgesucht hat! Romantische Männer sind echt toll!
Euch auch alles Gute!
Alles Gute jetzt schon von Mariann (12+0)
Vielen Dank für die Glückwünsche! Ich bin auch ganz stolz auf ihn, dass er sich DAS in dem vollen Restaurant getraut hat *schnief*
Alles Gute für Dich! Und Glückwunsch zum Erreichen des 4. Monats :o))
:o) :o) :o)
Alles Liebe und Gute
däni
Re: :o) :o) :o)
Dir auch alles Gute!
LG COnny&Krauselinchen 10+4
booooaaaaah !!!! Klaaaaassssssseeeeee !!!!
Na, da laß Dir mal aber gratulieren zu so einem Schatz und zukünftigen GG !!!!
das war bestimmt suuuuuper süüüüß !!!
*schmelz*
GGGGGGLG Petra mit Zwerg 15+1
Re: booooaaaaah !!!! Klaaaaassssssseeeeee !!!!
*haaach* Schmelz!
Vielen Dank für die Glückwünsche!
Das freut mich ja total. Ich wäre glaube ich vor Tränen davon geschwommen vor lauter Romantik.
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und ich wünsche Euch das Eure Liebe eeeeeeeewig bestehen bleibt.
Liebe Grüße vom sonnenblümle 12+4
ich war in dem Moment viel zu platt um zu heulen! Ich hab mit offenem Mund dagesessen! er war so süß und so mutig,in einem VOLLEN Restaurant! *schmacht, mein Held*
Danke Dir für die lieben Wünsche! *knuddel*
GGGGGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
na dann von mir auch herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen romantischen Heiratsantrag. Ach das hätte ich auch gern nochmal. Verloben und heiraten ist sooooooo schön.
Alles Liebe
Donna& Pünktchen
Danke für die Glückwünsche!
Für mich ist es das 2. Mal, von daher wird es bescheidener gefeiert, dafür aber umso schöööööner! :o)
GGGGGGGGGGLG und Dir auch alles Gute!
Conny&Krauselinchen 10+4
ABer ich würde auch gerne nochmal heiraten, wenn auch den gleichen Mann *g*
Aber ich seh grad, daß wir nur 2 Tage auseinander sind.
Ich bin bei 10+6. Also nur noch 1 Woche und dann haben wir zumindest die ersten 12 Wochen
Also nochmal alles Gute
Donna&Pünktchen
wow*schluchtz* alles alles gute!!!! OT
Alles Liebe und Gute ...
Teazer und *
PS. Warte schon 13 Jahre auf einen Antrag - jetzt würde er gerne heiraten weiß aber nicht wie er mich fragen soll - soll ja was besonderes sein - sagt er. Vielleicht gebe ich ihm mal die Nummer von deinem Verlobten :-))
Re: Alles Liebe und Gute ...
Na, was lange währt wird endlich gut! Wirst sehen, irgendwann wenn Du nicht damit rechnest, wird es passieren!
Drücke Dir alle Daumen, dass er eine romantische Idee findet! Alles Gute für Euch beide und Deinen krümel!
GGGGGGGGGGLG Conny&Krauselinchen 10+4
Re: Alles Liebe und Gute ...
Dir (und natürlich allen Anderen hier im Forum auch) wünsch ich auch alles Liebe und Gute für die Zukunft!
Teazer und *
Viiielen Dank liebe Chazy! :o))))) o.T.
Das ist doch ein tolles Omen für eine Ehe - ich wünsch Euch jetzt schonmal gaaaaaaaaaanz viel Glück und daß es immer so romantisch bleibt!
LG Tina
Viiiiiiielen Dank für die Glückwünsche! Da wir beide gebrannte Kinder sind, arbeiten wir viel daran! Immer hübsch Mühe geben füreinander! Ich hab den Schatz der Schätze! Bin also doppelt guter Hoffnung *grins*
Alles Gute auch für Dich!
LG
Tina
Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche Euch beiden alles, alles Gute! Hach, ist das schön *tränchenindenaugenhab* gggglG Nicole
Danke!!!!!!!!!!!!! :o)))))))
Mensch, Du hast es bald geschafft! Und ich hab das erste Viertel rum ;o) *ggg*
Mittwoch ist Arzttermin bei 11+2 *freu*
GGGGGGGGGGGGLG COnny&Krauselinchen 10+4
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen