Suchen Menü

:o) Wir sind wieder da - und Erik hat unterwegs...

...ein paar neue Wörter gelernt:
Statt schnöden Nölens bei Unwohlsein gibt es jetzt ein ausführliches: DEIDEIDEIDEI.... (klingt ein bisschen wie ein verschnupftes NEIN in Endlosschleife *gg*) - und überhaupt ist das D momentan DER Renner für ihn. Dada, Deeeeee oder Daddd...echt klasse, er klingt schon richtig nach Kleinkind...!
Außerdem hat er seine ersten Pferde bestaunt, innige Freundschaft mit Hunden geschlossen und stark verdünnten, lauwarmen Karottensaft für sich entdeckt. *börgs*
Tjaaa, reisen bildet eben!
Mir geht es auch ganz gut - abgesehen davon, dass die elende Rückfahrt (1 Std. Stau vor Hamburg und ein weinendes Kind im Auto) mir beinahe die gesamte Erholung zunichte gemacht hat - und ich zu allem Überfluss direkt noch geblitzt wurde *grmpf* ...aber es ist schön, wieder hier zu sein. :o)
GGLG ~Nahele~ mit Erik, 19w3t
Bisherige Antworten

Re: :o) Wir sind wieder da - und Erik hat unterwegs...

Welcome Back :-)
schön, dass ihr wieder da seit.
bis auf die anderen dinge, wie blitzen und stau.
ich würd auch gern mal ein paar tage hier nur mit baby raus, aber das klappt erst wieder in den ferien.
lieben gruss an euch
steffi

Schön das Ihr wieder da seit !! ot

Das klingt gut!! Schön, dass du wieder da bist. LG

Du klingst richtig gut, Hat Dir die Auszeit also

wirklich was gebracht. Freut mich für Dich.
Trotzdem schön, wieder von Dir zu lesen.
GLG Suse mit Maximilian 16W+1T

Re: :o) Wir sind wieder da - und Erik hat unterwegs...

Hallo Nahele,schön, dass Du wieder da bist und Du klingst, als hätte Dir die Auszeit richtig gut getan. Hast Du denn meine mails bekommen? Ich weiß auch nicht, woran es liegt. Ich hatte auch eine mail geschickt, als Ihr den 2. Platz beim Fotowettbewerb gemacht habt. Ist die auch nicht angekommen?????? LG Ricky & Hendrik 22w3t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen