:o((( Melde mich für eine Woche ab oder länger
war heute Nacht mit Dean im KH, er ist gleich operiert worde, Leistenbruch.
Bin nur kurz heim um etwas zu schlafen und duschen, werde mich jetzt fertig machen und dann wieder rein fahren. Er liegt noch auf der Intensiv, weil er Nachbeatmet werden mußte. Bin erstmal heim, denn die ganze Zeit hätte ich es nicht ausgehalten Dean mit den ganzen Schläuchen und Geräten zu sehen. Und dann haben sie auch noch den Tubus weiter rein geschoben, wo ich mit im Zimmer war und auf einmal hat alles gepiepst und man hat gesehen wie er sich gebäumt hat und der Puls immer weiter abgefallen ist. Jedenfalls mußte ich daraufhin erst mal heimfahren, obwohl ich Dean nur ungern allein gelassen hab, aber ich mußte jetzt etwas kraft sammeln für später.
Weiß nicht wann ich wieder da sein werde, da ich mit ihm stationär drin bleiben werde.
Vielleicht meld ich mich zwischenrein nochmal, weiß es aber nicht.
GGGLG Marion
Re: :o((( Melde mich für eine Woche ab oder länger
*ganzdollindenarmnehm*
Ich wünsch euch alles Gute! Ihr schafft das!
GGGGLG Verena
au wei, das tut mir sehr leid. *Liebknuddel*!
Kopf hoch. Und alles, alles Gute!
LG Daniela und Patricia 19w5t
LG Anja + Kimberly *16W0T)
lg silke
Das tut mir aber leid. *laßdichknuddeln*
Ich wünsche euch alles Gute.
Knuddeln Dean mal und kommt bald wohlbehalten wieder
Ganz liebe Grüße
Olivia
das ist das gescheiteste. Dean ist um alles in der Welt wichtiger als wir. Ich hoffe, die Genesung dauert nicht zu lang und ihr habt bald wieder Eure Familie beisammen.
Bei der Vorstellung, das sich so ein kleiner Körper aufbäumt, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Dieser Anblick möge jeder Mami erspart bleiben...
Dicken Gute-Besserungs-Knuddler für Dean und eine Portion Kraft für die Mama, den Papa und Phoebe wünschen
Samira & Emilie & Family
auch von uns alles gute und ganz viel kraft für euch!!
nic & anton
das tut mir leid!
Ich wünsche Dir und Deinem kleinen Schatz ganz viel Kraft für die nächsten Tage!
Wir denken ganz fest an Euch - und drücken die Daumen, dass alles ganz schnell vorbei ist und besser wird!
Liebe Grüsse
Katja mit Leonie
ohje, das tut mir wirklich richtig leid. Mir kamen gleich die Tränen, als ich das gelesen habe. Sowas wünscht man ja keinem. Ich nehm Dich und Deinen Kleinen erst einmal ganz doll in den Arm und drück Euch.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass der Kleine bald diese ganzen Apparate los wird und schnell wieder mit nach Hause darf. Falls Du es zwischendurch mal schaffst, halt uns auf dem Laufenden. Ich bin sicher, alle fiebern jetzt mit Euch mit.
Ich drück die Daumen!!! Versprochen.
GLG Suse mit Maximilian
oh nein, das ist ja schlimm.
Ich wünsche Dean alles Gute!!!!!
Fühl dich gedrückt!!!!
GGGGGGGGGGGGLG Nici
ich wünsche ihm alles Gute, dass er bald wieder fit ist und Dir gaaaaanz viel Kraft!!!!!!!
Liebe Grüße Katja
ich wünsche dem kleinen Mann von ganzem Herzen gute Besserung und dass
ihr ihn möglichst bald wieder mit nach Hause nehmen dürft! Wir denken an
euch!
Liebe Grüsse, brigitte
Ich wünsche Deinem süßen Dean alles Gute und eine gaaaaaaaanz schnelle Besserung!
Dir und Deinem Schatz ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Fühl Dich geknuddelt!
Alles Gute
Luna mit Janice
alles Gute für Euch - Henry hatte auch einen Leistenbruch mit 5 Wochen... kann Deine Sorge nachfühlen!!! Bei ihm kam sogar der Blinddarm etc. mitraus damals!!!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute für Dean!!!!
GGGGGLG Sabine
ich wünsche euch alles alles gute und halte euch die daumen
GGGGLG Anita
GLG Noreen und Niklas die an euch denken
Ich kann mir vorstellen, wie schrecklich Du Dich jetzt fühlst! Ich wünsche Deinem Dean alles Gute und dass es ihm bald wieder besser geht und Dir wünsche ich ganz viel Kraft. Du schaffst das schon!
Wir denken ganz fest an Euch! GGGGGVLG Michaela mit Janina 17w4t
Wie immer verspätete Antwort....
Liebe Grüße
Andrea
alles Gute für Euch und viel Kraft und Geduld!
Es wird schon wieder!!!
LG Anco
Oh je, alles alles Gute, Dir und Deinem Kleinen LG
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen