Suchen Menü

:o) Mal eine Söckchen-Frage......

Guten Aaaabend!
Und zwar habe ich gerade auf dem sofa gesessen und (mal wieder) ein paar Babykataloge durchgeblättert. Ich brauche hier und da noch ein paar Kleinigkeiten, u. a. auch Söckchen. Es gibt da immermal wieder diese 3er-Packs "Erstlingssöckchen". Sowas wollte ich noch kaufen. Jetzt meine Frage: Die schauen ziemlich klein aus. Ich habe fast nur Strampler MIT Füßen. Ziehe ich die dann unten drunter oder wie??? Und was für Söckchen passen denn dann ÜBER die Stramplerfüßchen?
Liebe Grüße,
Nadine (die im Moment auf dem Schlauch steht u. gerne von jemandem da runter geschubst werden möchte *grins*)
Bisherige Antworten

Re: :o) Mal eine Söckchen-Frage......

GUTE Entscheidung *lob* - das mit den Füßchen-Stramplern mein ich!!! Denn Söckchen auf nackter Haut kannste eh vergessen. Für oben drüber würde ich die einfarbigen Frottee-Babysocken nehmen. Die dehnen sich endlos und halten noch schön warm. Gibt's eigentlich überall - auch in normalen Kaufhäusern - oft auch im Mehrfachpack. Ich würde die dann oben drüber ziehen, damit sie auf dem Stoff besser halten als auf nackter Haut. Kannst aber dann trotzdem ruhig auch die kleinste Größe nehmen - die werden die anfangs RIESIG vorkommen. Oder hast Du Hoffnung auf ein Riesenbaby, weil Ihr vielleicht selber so groß seid?
LG
Tina

Oh danke - hast mir seeehr viel weitergeholfen, hihi! Ich denke eher nich, dass ich ein Riesenbaby bekomme (30. SSW u. einen Bauchumfang von 91 cm). Und wir sind auch eher im Durchschnitt bei 1,75 m :o) Morgen fahre ich zufällig in die Stadt - da werde ich mich gleich mal umschauen. Danke für den Tipp u. dir noch einen schönen Abend. GLG, Nadine

Hallo Nadine,
wir haben damals von Überall diese Wollschühchen bekommen, die man vorne zubinden kann. Kann ich nur wärmstens empfehlen. da braucht`s bei Stramplern mit Fuß(die ohne sind echt nicht so toll)keine Söckchen mehr, weil die ziemlich dick sind.
Liebe Grüße
Bine

Ja genau - die sind auch toll!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen