..nochmal wegen rauher haut
hier meine rückmeldung.
ich habe letztens gepostet, dass dennik immer so heftig rauhe haut hat. sie war rot, pockig, schuppig und egal was ich drauf gemacht habe, NIX hat geholfen..bis jetzt!!!
eine freundin aus dem märz-forum hat mir bepanthen & 2% olivenöl (in der apotheke mischen lassen) empfohlen und ich benutze es seit 3-4 tagen. ich creme sein gesicht ca 2-3 mal täglich ein und es ist fast alles verschwunden.
nichts mehr rauh an den wangen und die stirn ist auch schon viel besser geworden. es hat tatsächlich geholfen und ist echt zu empfehlen. 20g kosten ca 10 euro...das lohnt sich wirklich!
lg
juli & dennik 14w1t
Re: ..nochmal wegen rauher haut
hab zwar dein Posting damals nicht gelesen, aber meine Kleine hat auch total rauhe frieselige Haut.
Werde gleich am Montag die Apotheke stürmen und es mir anfertigen lassen.
Danke für den Tip!
LG Sandra mit Marlen 17+1
nur mal interessehalber: hattest Du die Basiscreme probiert? Wenn ja: welche hast Du benutzt?
LG ~Nahele~ mit Erik, 16w4t
ich habe weleda, babylove, alfason repair (apotheke), olivenöl pur, wind & wetter-balsam von bübchen oder penaten (?), befelka-öl und sahne probiert.....alles tips die anderen babys geholfen haben. die basiscreme (asche-basis-creme, oder?) wäre mein nächster versuch gewesen, aber die bepanthen&olivenöl-mischung hat auch zum glück geholfen.....
lg
juli & dennik 14w3t, der jetzt endlich auch wieder schmusebäckchen hat..;-)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen