Suchen Menü

..nochmal wegen rauher haut

hallo!
hier meine rückmeldung.
ich habe letztens gepostet, dass dennik immer so heftig rauhe haut hat. sie war rot, pockig, schuppig und egal was ich drauf gemacht habe, NIX hat geholfen..bis jetzt!!!
eine freundin aus dem märz-forum hat mir bepanthen & 2% olivenöl (in der apotheke mischen lassen) empfohlen und ich benutze es seit 3-4 tagen. ich creme sein gesicht ca 2-3 mal täglich ein und es ist fast alles verschwunden.
nichts mehr rauh an den wangen und die stirn ist auch schon viel besser geworden. es hat tatsächlich geholfen und ist echt zu empfehlen. 20g kosten ca 10 euro...das lohnt sich wirklich!
lg
juli & dennik 14w1t
Bisherige Antworten

Re: ..nochmal wegen rauher haut

Hallo Juli,
hab zwar dein Posting damals nicht gelesen, aber meine Kleine hat auch total rauhe frieselige Haut.
Werde gleich am Montag die Apotheke stürmen und es mir anfertigen lassen.
Danke für den Tip!
LG Sandra mit Marlen 17+1

Hallo Juli,
nur mal interessehalber: hattest Du die Basiscreme probiert? Wenn ja: welche hast Du benutzt?
LG ~Nahele~ mit Erik, 16w4t

hallo nahele!
ich habe weleda, babylove, alfason repair (apotheke), olivenöl pur, wind & wetter-balsam von bübchen oder penaten (?), befelka-öl und sahne probiert.....alles tips die anderen babys geholfen haben. die basiscreme (asche-basis-creme, oder?) wäre mein nächster versuch gewesen, aber die bepanthen&olivenöl-mischung hat auch zum glück geholfen.....
lg
juli & dennik 14w3t, der jetzt endlich auch wieder schmusebäckchen hat..;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen