Suchen Menü

@nicole&winnie

Huhu Schneggi,
bist Du noch da? Hab irgendwie schon länger nix mehr von Dir gelesen...wollt nur mal horchen, ob alles gut ist.
Also meeeeld Dich maaaaal! ;o)
~Nahele~ (36+0)
Bisherige Antworten

Re: Wo soll ich denn hin sein....???? *lach*

Hi Du da oben,
;0)....ich dacht echt schon gestern Abend "heut Nacht kommt Winnie", denn seit 21.00 Uhr hat ich super regelmäßig Wehen die im Unterbauch und Rücken mächtig ziepten aber es ging noch (nicht wie gleich "Blubb machen") und das fast 2 STd. lang. Dann bin ich ins Bett und eingeschlafen und früh ??? ich sitz noch hier mit Winnie unterm Shirt! *schnief*...naja sind ja auch noch 4 Wochen.
Heut war aber auch wieder etwas Schleim am Toilettenpapier...es wird wohl doch eher kommen???? Oder alles nur WUNSCH-EINBILDUNG!?
Sonst gehts mir gut...naja halt beschwerlich...hab noch´n paar Dinge erledigt (Dextro-Energen gekauft f. Kreissaal und so) uuuund ich war noch mal beim Friseur heut Vormittag!
3(!) Stunden...ich konnt nicht mehr....durchstufen (lang) und ne dunkle Grundfarbe rein und rote Strähnchen...sieht wieder ansehenswerter aus mein Kopf *feix*
Morgen muss ich ins KH zum GEBURTSGESPRÄCH...mal sehn was da wieder NEUES erzählt wird ??? Hab ja nen tollen Überweiser wo draufsteht "großes Kind"....tztztztz.
Na gut Nahele....dann bis bald ...morgen ist OKTOBER *JÄÄÄÄH*
LG Nicole & Winnie 37.SSW *WOW*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen