Suchen Menü

@nicole&winnie :o))))

Huhu Du liebe,
vielen lieben Dank für das süße Weihnachtspaket - ich hab gedacht, mich trifft der Schlaf, als der Postmensch hier geklingelt hat! *lach* Ein riiiiesen Paket!
Ich habe mich wirklich riiiiiiesig über Dein Wohlfühlpaket und die Spielsachen für Erik gefreut - und die KiWa-Rassel ist heute schon zum Einsatz gekommen...er findet's Klasse!
Ganzganzganz lieben Gruß - und 1.000 Dank nochmal (heute Abend gehts in die Badewanne! *freu*)
~Nahele~ mit Erik, 6w2t
Bisherige Antworten

Re: @ Nahele ;0)

Hey...das freut mich, dass Ihr Euch gefreut habt...! Und wie gehts Euch sonst so?
Hannes ist zur Zeit echt schwierig! Er bekommt ja Brust & Flasche, wobei mir nur Brust ja das Liebste wär. Nun trinkt er an der Brust sowie an der Flasche U*N*M*Ö*G*L*I*C*H....und so 20ml bzw. 3min und pennt für 1 1/2 Std. ein. AUCH NACHTS! Ich dreh bald durch...im 11/2 Std.-Rhythmus das belastet echt. Und dann schluckt er so viel Luft und macht Bäuerchen dass es ihn fast zerreißt *tutmirsoleid*
Es ist echt schlimm...dazu hat er nun noch Schnupfen und etwas Husten von mir bekommen.
Er schläft nur im Kiwa...*stöhn*
Naja....kannst Dir ja vorstellen wie gestresst ich bin. Hoffentlich fängt er sich bald wieder!
LG Nicole & WINNIE-HANNES 6Wochen heute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen