Suchen Menü

*nerv* bin wieder daheim.........

*seuftz*
Nachdem ich gestern morgen zur Kontrolle ins KH mußte haben die mich gleich da behalten. Ich hatte sowas von WEhen *aua* Alle 3 Minuten.
Meist war es auch so das eine Wehe kam und bevor die weg war kam schon die nächste. Das hieß atmen atmen atmen :D
Nachdem die Wehen abends so stark waren hat man mir ein Entspannungsbad empfohlen!! Was ich dann auch tat. Anschließend viel gelaufen und so ein Kram. Im laufen waren die Wehen noch recht erträglich aber im liegen und sitzen puuuuhhhh.
Tja ab 23 Uhr wurden die Wehen wieder schwächer und nicht mehr so schnell hinter einander. Nun habe ich bis jetzt alle 10 Minuten Wehen, aber nicht stark genug das sich mein MuMu weiter öffnet. Der steht jetzt bei 3 cm.
Ich wollte dann auch heute nach Hause. Arzt war nicht so recht einverstanden und ich mußte ihm versprechen das ich schnell kommme wenn die WEhen wieder stärker werden.
Man man ich sag euch die Kleine hält uns jetzt schon ganz schön auf Trapp. Mein Mann ist ganz enttäsucht, da die Ärzte gestern sagten, das unser Kind bestimmt in der Nacht auf die Welt kommt.
Nun heißt es abwarten :(
LG NIna 36+4
Bisherige Antworten

Re: *nerv* bin wieder daheim.........

hallo
Deine kleine macht ja Sachen.
Gestern verkünde ich hier voller Freude, dass die kleine Celine nun endlich kommt.
Und heute mußte ich posten, dass du wieder heimkommst.
Rede doch mal Klartext mit ihr.
Nein, jetzt Scherz beiseite, sag mal, wieso leiten die Ärzte nicht ein oder unternehmen irgendetwas.
Die kleine ist doch schön entwickelt und es ist ja wirklich absehbar, dass das ganze in einigen Stunden oder vielleicht Tagen wieder losgeht.
Das versteh ich nicht.
Deine Nerven müssen ja schon völlig blankliegen.
Der Marc war so lieb und hat mir gemailt, und sich schon soooo gefreut.
Du arme, echt, ich versteh dich.
LG Anita 36+4

Na die Ärzte machen nichts, da ich ja noch nicht am Termin bin.
Das schlimme ist noch, das mir heute gesagt worden ist, das es auch sein kann das sich mein MuMu nicht ganz öffnet und ich doch noch einen Kaiserschnitt bekomme, wegen meiner damaligen OP kann es sein das mein MuMu vernarbt ist, aber dies kann man erst sehen, wenn ich lange genug die richtigen Wehen hab.
Wie gesagt, Marc ist ganz geknickt. Hat sogar gestern abend noch die Bettwäsche abgezogen vom Kinderbett um sie nochmal neu zu waschen ....
Bin mal gespannt wann ich wieder in die Klinik fahre :D

ich weiß du kannst es sicher nicht mehr hören, aber ruh dich aus und schon deine Nerven.
Du kannst dich jederzeit melden, wenn etwas ist, ja?
Wünsche Euch beiden alles alles Gute.
Übrigends dein Mann hat gestern geschrieben, dass ihr nun bald zu sechst!!! seid!
Sag mal, wieviel Kätzchen habt ihr denn mittlerweile?
LG Anita
(ich hoffe du bist noch zu Hause, und nicht schon wieder auf dem Weg in die Klinik) - war jetzt witzig gemeint, nicht böse.
Der kleinen Celine gefällt es doch ganz gut bei dir.
So eine kuschelige Wohnung kriegt sie nie mehr.

Hi Nina!
Na dann mal viel Glück!! Jetzt hast Du ja schonmal einen Vorgeschmack *ggg* - nein, ist nicht böse/gehässig gemeint! Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, daß es bald in Gang kommt und Du nicht so lange "rumwehen" mußt!!!
Bald bist Du Mami!
GLG
Tina
ET -20

hallo NIna!
Also ich verstehe das auch nicht. Auch wenn du noch nicht am Termin bist. Wenn du schon so regelmäßige Wehen hast, die dann nach so langer Zeit nachlassen, dann finde ich sollten die Ärzte doch was tun das die Sache in Gang bleibt.
Also ich verstehe die Ärzte nicht.
LG und alles Gute Daniela ET-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen