Suchen Menü

'ne Reise, 'ne Reise *freuwieblöde*

Männe und ich fliegen im September nach ROM!!!!! Das war schon immer ein Traum von uns und nu hat Männe ihn wahrgemacht! Die Kinder kommen zu den Schwiegers!!!
Jippie - jippie - ich freu mich wie blöde!!!!
Das nur, damit Eure Neugier befriedigt ist *ggg*!
LG
Tina
Bisherige Antworten

Boah, wat ein geiles Geschenk*Neid*!!!

Hallo!
Muß ich mal so schreiben wie es mir grad durch den Kopf geht*lach*! Is ja echt ein spitze Geschenk! Man das könnte ich auch gebrauchen*ächz*!
Und gehste auch zur Audienz zum Papst*hihi*?
Liebe Grüße Petti&Felix

Re: Boah, wat ein geiles Geschenk*Neid*!!!

Och weisste... *ggg* - Ich glaube, da würden mir tausend Dinge einfallen, die wichtiger sind *lach*
Wir reden schon seit Jahren davon und haben es nie wahrgemacht. Ach ich freu mich so!
LG
Tina

Re: `ne Reise, `ne Reise *freuwieblöde*

*grünwerdvorneid*
herzlichen Glückwunsch.
Boahh, das habt ihr euch aber echt verdient.
GLG Anita

uuiiii klasse..na das freut mich für euch..meine Eltern waren letztens da..da gibt es den tollen Holzspielzeugladen Bartolucci oder so...super...
lg silke

wow, was für ein supertolles geschenk!
herzlichen glückwunsch übrigens, ich hoffe du hattest einen tollen tag, aber das hört sich ja ganz danach an...:-D
glg
ilka

Hallo Tina
*ganzneidischbin* Das möchte ich auch schon lange mal. Da hast du ja ein Supergeschenk bekommen. Und Vorfreude ist die schönste Freude.
Noch einen schönen Geburtstagsabend.
LG Pearl

hallo tina,
echt klasse !!! du ich hab auf ne reise getippt,
habs bloß net geschrieben, weil ich so eingespannt war.
toll, toll.......
lg Soe mit *Amy

Hi, na das ist ja super!
Da kann ja dann Nummero 3 in Angriff genommen werden *g*. Unsere Kinder sind auch immer im Urlaub entstanden *g*. Na da kann ja vorläufig bei uns nichts passieren, ist nämlich kein Urlaub geplant *traurigguck*.
LG Daniela und Patricia 24w1t

Wow!

Huhu Tina!
Ja wow, das ist ja ur-lieb von Deinem Mann! Na da wünsche ich euch superviel Spaß in Rom! Und schießt ja schöööööööön viele Fotos! :D
Übrigens, Dein Mann ist ja doppelt super:
Erstmal eine Reise - geniales Geschenk!
Dann im September - da ist es nicht mehr so ekelhaft heiß, aber dennoch sehr schön, da hat jemand mitgedacht!
Glückwunsch zu dem Mann! :)
GGLG,
Nat

juhu, das ist ja toll. irgendwie dachte ich schon gestern so, na, ob du nicht eine Reise bekommst.....
wie lange fliegt ihr, verlängertes Wochenende? Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen