@nat und kleines
ich weiß ich bin lästig schon so früh am morgen.
Du hast mir einmal sooo lieb geholfen, wegen des Fotos.
Ich habe ein neues Bauchifoto drin und die grösse ist furchtbar, jetzt nicht die des Bauches( obwohl die auch nicht klein ist) aber da mein ich die Grösse des Bildes.
Kannst du mir bitte bitte sagen, wie du das damals klein bekommen hast.
Denn das das ich von dir habe (das bauchifoto ) ist perfekt von der grösse.
HILFE
GGGGLG Anita
Re: @nat und kleines
lg katina
37+0
hab in der babybauchgalerie deine gesammelten werke gesehen *schmacht* supi fotos...
lg katina 37+0
Kein Problem, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) Hatte zwar die Bilder auch schon bearbeitet, weil ich Deine Antwort erst später gelesen hab, aber ist ja kein Ding, geht ratzfatz mit Photoshop. Gott, wie ich dieses Programm liebe.. Ich wäre echt aufgeschmissen ohne *g*
Ja, die gute Babybauchgallerie, ich liebe das Stöbern dort, und Deine Extraseite ist superschön, ich freu mich eh schon immer wenn Du ankündigst daß es neue Pics in Deinem Profil gibt. Dein Mann ist wirklich ein super Fotograf. Wenn ich nicht immer so faul wäre, würde ich auch gerne mehr Bilder machen, schließlich hab ich den Bauch nur noch begrenzte Zeit (zumindest den Bauch mit Baby drin *g*)..
Ich hab noch ein paar mehr Bilder auf meiner Baby-HP (Link im Profil), ansonsten halt die, die ich im Profil hab. Vielleicht kann ich mich ja dieses Wochenende mal aufraffen, neue zu machen.. allerdings liegt die Betonung auf vielleicht *g*
LG,
Nat 35+1
Scheint als wär ich zu spät gekommen, was? :)
Hab Dir fix noch ne Nachricht übers Profil geschrieben. Du hast nen richtig schööönen Bauch! :)
GGLG,
Nat
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen