Suchen Menü

@nat und kleines

Hallo
ich weiß ich bin lästig schon so früh am morgen.
Du hast mir einmal sooo lieb geholfen, wegen des Fotos.
Ich habe ein neues Bauchifoto drin und die grösse ist furchtbar, jetzt nicht die des Bauches( obwohl die auch nicht klein ist) aber da mein ich die Grösse des Bildes.
Kannst du mir bitte bitte sagen, wie du das damals klein bekommen hast.
Denn das das ich von dir habe (das bauchifoto ) ist perfekt von der grösse.
HILFE
GGGGLG Anita
Bisherige Antworten

Re: @nat und kleines

wenn du es eilig hast, kann ich dir auch helfen. du gehst im photoshop auf bild -> bildgröße, 600 x 800 beim ersten bild und 800 x 600 beim zweiten. ich habe sie mal bearbeitet, wenn du magst, schick mir deine mailadresse, dann brauchst du sie nur noch einstellen (farben, schärfe ect)
lg katina
37+0

wollte dir nix vorweg nehmen, aber ich dachter, wer vor acht uhr ein fotoproblem hat, hat es vielleicht eiliger *g*
hab in der babybauchgalerie deine gesammelten werke gesehen *schmacht* supi fotos...
lg katina 37+0

Huhu Katina!
Kein Problem, wer zuerst kommt, mahlt zuerst :) Hatte zwar die Bilder auch schon bearbeitet, weil ich Deine Antwort erst später gelesen hab, aber ist ja kein Ding, geht ratzfatz mit Photoshop. Gott, wie ich dieses Programm liebe.. Ich wäre echt aufgeschmissen ohne *g*
Ja, die gute Babybauchgallerie, ich liebe das Stöbern dort, und Deine Extraseite ist superschön, ich freu mich eh schon immer wenn Du ankündigst daß es neue Pics in Deinem Profil gibt. Dein Mann ist wirklich ein super Fotograf. Wenn ich nicht immer so faul wäre, würde ich auch gerne mehr Bilder machen, schließlich hab ich den Bauch nur noch begrenzte Zeit (zumindest den Bauch mit Baby drin *g*)..
Ich hab noch ein paar mehr Bilder auf meiner Baby-HP (Link im Profil), ansonsten halt die, die ich im Profil hab. Vielleicht kann ich mich ja dieses Wochenende mal aufraffen, neue zu machen.. allerdings liegt die Betonung auf vielleicht *g*
LG,
Nat 35+1

Huhu!
Scheint als wär ich zu spät gekommen, was? :)
Hab Dir fix noch ne Nachricht übers Profil geschrieben. Du hast nen richtig schööönen Bauch! :)
GGLG,
Nat
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen