Suchen Menü

@nahele

hallo nahele, vielen dank für die salbe, ist heute hier angekommen. wie dringend benötigst du das töpfchen denn zurück? reicht im lauf der nächsten woche? werde sie heute noch ausprobieren, aber wie ist es mit den babies, dürfen die was davon an den mund bekommen, oder sollte es vorher abgewischt werden? kann ich nach bedarf verwenden? also, nochmal ein riesiges dankeschön, und ich hoffe, heute sieht die welt schon wieder ein bißchen schöner für dich aus! liebe grüße nic & anton, 10w 5t
Bisherige Antworten

Re: @nahele

Hallo Wringo,
das mit dem Töpfchen hat Zeit, keine Sorge! ;o) Schick es mir einfach zurück, wenn Du das Lansinoh aufgebraucht hast.
Du kannst das Zeugs auf jeden Fall drauflassen, das schadet den kleinen nicht! Und ja, Du kannst es nach Bedarf verwenden. Nimm eine ganz kleine Menge (wirklich nur ganz wenig, das reicht meist - als Orientierung: wenn Du es täglich 3mal anwendest, dann solltest Du mindestens eine Woche damit auskommen), reibe es zwischen Deinen Fingern warm und verteile es dann auf den Brustwarzen.
Viel Erfolg und gute Besserung :o)
~Nahele~
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen