Suchen Menü

*mussmichmalaufregen* Männer!!!

Hallo,
gestern sagte ich zu meinem Mann, tu deinen Bademantel gleich in die Waschmaschine. Hat er auch brav getan, bloß hat er wiedermal nicht nach Papiertaschentüchern geguckt *wutwutwut*. Jettz habe ich eine komplette WaMa-Ladung mit weißen Schnipseln! Hooooooch, wieso sind Männer so??? Von den zusammengeknüddelten Socken mal gar nicht zu reden!
Danke für Lesen!
winke winke
misspluesch mit Marla, die grad Bolles Nase ankaut
Bisherige Antworten

Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!

Hi Tina, meiner ist genauso! Wieviel Papiertaschentücher habe ich schon mit seinen Jeans mitgewaschen! Aber ich glaube man ändert sie nicht. Ich habe meinen dann mal die Waschmaschine ausräumen lassen, als ich den Salat gesehen habe! Dann ging es eine Weile gut *weilhartdurchgegriffen* und dann nach ner Zeit war alles wieder beim alten. Jetzt guck ich halt immer nach *dochnichtsohartbin*. GLG Ricky & Hendrik 13w

Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!

Hallöchen!
Hach ja.... die Männers... :-)
Ich bin gerade dabei zu üben dass ich mich nicht mehr darüber aufrege und alles komentarlos hinter ihm her räume. Ich hab es nach mitlerweile fast 5 Jahren aufgegben ihm diverse Dinge "beizubringen" *g*
Z. B. möchte ich gern mal so das Badezimmer betreten, wie ich es verlassen habe. Aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben. Es bleibt halt alles stehen und liegen. Sogar die Schränke bleiben offen und das Licht an.
Aber immerhin räumt er auch hin und wieder mal auf. Also er ist nicht nur faul....
GLG Verena & Elias (der ganz selig in seinem Bett schlummert)

Tja sind schon komische Exemplare..Laune der Natur

Huhu,
tja so was hat vermutlich jeder....aber die neuen Tempos zerkrümmeln nicht mehr *ggg*...meiner schafft es auch ständig die Wäsche in den falschen Wäschekorb zu legen...oder wir lassen die Kaffeetasse morgens im Bad stehen...und und und...und wenn ich mal sage ständig muss ich hinter dir herräumen sagt er mir das gleiche : HALLOOOO was muss er dann hinter mir herräumen..voll die Hallos hat er ....wer räumt wem denn immer hinter her...aber so sind sie halt...einfach nur lächeln und drüber hinweg sehen...es nützt nix sich darüber auf zu regen...ist halt eine Spezies für sich *ggg*
LG Silke

Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!

Hallo misspluesch,
es tut so gut zu hören das man nicht alleine steht. Mein Göttergatte hat es auch geschafft die ganze Wäsche von über drei Wochen anzusammeln, als ich dann mit der Kleinen aus dem Krankenhaus kam hab ich gedacht ich schlage nach hinten. Ich hatte ihm versprochen ganz ruhig zu bleiben und nicht zu meckern wenn ich nach Hause komme...das war natürlich gleich dahin. Ich hätte über Staub und Unordnung hinweggesehen, aber das war der Knaller. Die Worte klingen mir noch in den Ohren "das mit der Wäsche schaffe ich, das ist doch kein Thema", na das hab ich gesehen!
Ich glaub nun bin ich geheilt...Männer sind so, da kann man nix machen!!!
lieber Gruß
Karin&Karoline

Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!

Menschi, das weiß man doch *ggg* - niemals (NIEMALS!) würde ich die Sachen meines Freundes waschen, ohne vorher die Taschen kontrolliert zu haben (und ich finde natürlich auch jedesmal irgendwelchen Papierkrempel *brummel*).
LG Josephina mit Constantin, der anscheinend jetzt nur noch schläft

Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!

Hallo,
das liegt bei denen in den Genen. Ich war schon mal na dran ihm die zusammengeknüddelten Socken so wie sie waren in den Sockenschieber zu legen. Hab es leider nicht fertig gebracht. Das liegt wohl leider in unseren Genen.
LG Susan + Amy

Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!

Tja, was hab ich nur für einen tollen Mann....
Der wäscht nämlich seine Wäsche selber, trocknet sie selber, legt sie irgendwie auch selber zusammen und stopft dies dann irgendwie und irgendwann auch noch selber in die für ihn bereitstehenden Behältnisse (Schränke usw.).... wenn er die frisch gewaschene Wäsche nicht bis zum Zusammenlegen bereits wieder aufgebraucht hat und sie in der Zwischenzeit über den gesamten Zeitraum im Schlafzimmer rumgelegen hat. Ich nehme sie in diesem Fall dann jeden Morgen, lege sie auf sein Bett, damit er sie spätestens am Abend sieht - in der Hoffnung, er räumt sie weg. Macht er nicht, legt sie vor das Bett. Am nächsten Morgen... nun ratet mal... lege ich sie ihm wieder aufs Bett in der Hoffnung.... Manchmal klappt es!
LG Katchen und Nele (5W)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen