*mussmichmalaufregen* Männer!!!
gestern sagte ich zu meinem Mann, tu deinen Bademantel gleich in die Waschmaschine. Hat er auch brav getan, bloß hat er wiedermal nicht nach Papiertaschentüchern geguckt *wutwutwut*. Jettz habe ich eine komplette WaMa-Ladung mit weißen Schnipseln! Hooooooch, wieso sind Männer so??? Von den zusammengeknüddelten Socken mal gar nicht zu reden!
Danke für Lesen!
winke winke
misspluesch mit Marla, die grad Bolles Nase ankaut
Re: *mussmichmalaufregen* Männer!!!
Hach ja.... die Männers... :-)
Ich bin gerade dabei zu üben dass ich mich nicht mehr darüber aufrege und alles komentarlos hinter ihm her räume. Ich hab es nach mitlerweile fast 5 Jahren aufgegben ihm diverse Dinge "beizubringen" *g*
Z. B. möchte ich gern mal so das Badezimmer betreten, wie ich es verlassen habe. Aber das wird wohl immer ein Wunsch bleiben. Es bleibt halt alles stehen und liegen. Sogar die Schränke bleiben offen und das Licht an.
Aber immerhin räumt er auch hin und wieder mal auf. Also er ist nicht nur faul....
GLG Verena & Elias (der ganz selig in seinem Bett schlummert)
Tja sind schon komische Exemplare..Laune der Natur
tja so was hat vermutlich jeder....aber die neuen Tempos zerkrümmeln nicht mehr *ggg*...meiner schafft es auch ständig die Wäsche in den falschen Wäschekorb zu legen...oder wir lassen die Kaffeetasse morgens im Bad stehen...und und und...und wenn ich mal sage ständig muss ich hinter dir herräumen sagt er mir das gleiche : HALLOOOO was muss er dann hinter mir herräumen..voll die Hallos hat er ....wer räumt wem denn immer hinter her...aber so sind sie halt...einfach nur lächeln und drüber hinweg sehen...es nützt nix sich darüber auf zu regen...ist halt eine Spezies für sich *ggg*
LG Silke
es tut so gut zu hören das man nicht alleine steht. Mein Göttergatte hat es auch geschafft die ganze Wäsche von über drei Wochen anzusammeln, als ich dann mit der Kleinen aus dem Krankenhaus kam hab ich gedacht ich schlage nach hinten. Ich hatte ihm versprochen ganz ruhig zu bleiben und nicht zu meckern wenn ich nach Hause komme...das war natürlich gleich dahin. Ich hätte über Staub und Unordnung hinweggesehen, aber das war der Knaller. Die Worte klingen mir noch in den Ohren "das mit der Wäsche schaffe ich, das ist doch kein Thema", na das hab ich gesehen!
Ich glaub nun bin ich geheilt...Männer sind so, da kann man nix machen!!!
lieber Gruß
Karin&Karoline
LG Josephina mit Constantin, der anscheinend jetzt nur noch schläft
das liegt bei denen in den Genen. Ich war schon mal na dran ihm die zusammengeknüddelten Socken so wie sie waren in den Sockenschieber zu legen. Hab es leider nicht fertig gebracht. Das liegt wohl leider in unseren Genen.
LG Susan + Amy
Der wäscht nämlich seine Wäsche selber, trocknet sie selber, legt sie irgendwie auch selber zusammen und stopft dies dann irgendwie und irgendwann auch noch selber in die für ihn bereitstehenden Behältnisse (Schränke usw.).... wenn er die frisch gewaschene Wäsche nicht bis zum Zusammenlegen bereits wieder aufgebraucht hat und sie in der Zwischenzeit über den gesamten Zeitraum im Schlafzimmer rumgelegen hat. Ich nehme sie in diesem Fall dann jeden Morgen, lege sie auf sein Bett, damit er sie spätestens am Abend sieht - in der Hoffnung, er räumt sie weg. Macht er nicht, legt sie vor das Bett. Am nächsten Morgen... nun ratet mal... lege ich sie ihm wieder aufs Bett in der Hoffnung.... Manchmal klappt es!
LG Katchen und Nele (5W)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen