Suchen Menü

@mug

hallo chrissi
wie geht es dir? von dir liest man ja gar nichts mehr, hast du vielleicht schon dein baby bekommen???
lg michi, ET-16
Bisherige Antworten

Re: @mug

Hallo Michi!!!
Da komme ich ja gerade pünktlich in`s Netz... ;-))
Ne, mein Baby habe ich noch nicht! Wäre mir auch etwas früh. Gib mir noch ein paar Tage, ok? :-))
Meine Senkwehen haben sich in der letzten Woche zu einer ganz schmerzhaften Symphysenlockerung entwickelt.
Ich glaube, ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr vor lauter Schmerzen geweint... *schnüff*
Aber nun gut. Seit Samstag trage ich jetzt einen Beckengurt, der super entlastet. Und den lasse ich jetzt auch mal besser nachts um.
Seit vorgestern habe ich mir dann noch mal eben schnell eine dicke Bronchitis eingefangen, aber ansonsten geht`s gut! *g* Also, das zu meinem Befinden....
Und bei Dir??? Gibt es da was Neues?! Haben sich die Senkwehen bzw. Vorwehen wieder beruhigt???
Sende Dir einen ganz lieben Gruss, Chrissi (35+6).
P.S. Schön, dass Du an mich denkst!

nö, haben sich nicht beruhigt, gestern hatte ich so starke wehen, dass ich wieder mal dachte, es könnte los gehen, aber nach ein paar stunden hat es sich wieder beruhigt,
ich hab das warten schön langsam satt, entweder es kommt oder nicht, aber so dazwischen, das nervt,...
kanns kaum noch erwarten
liebe grüsse, michi, ET -16

Re: @michi

Ach Michi, das würde mich auch nerven!!!
Aber diese letzten "16" Tage gehen doch auch noch irgendwie um, oder?! Ich werde mal weiterhin beobachten, was noch so bei Dir passiert...
Vielleicht entbinden wir ja letztendlich noch gemeinsam?!
;-)
Aber die Wartezeit will ich Dir ja nicht antun. Es sei denn, ich beeile mich ein bisschen...
Alles Liebe, Chrissi.

Hi Chrissi,
ich habe auch schon überlegt, ob deine Wehen stärker geworden sind, du vielleicht sorgar schon Mama bist ...
Aber du scheinst ja noch in der Gruppe der Nicht-Mamies zu verweilen.
Weiterhin gute Besserung, besser jetzt die Bronchitis als nachher bei der Geburt!
Schone dich und lasse dich - wenn möglich - ein bisschen verwöhnen,
Gaby 33. SSW

Re: @Gaby

Hallo Gaby!!!
Und wie geht es Dir mit Deinem offenen Mumu??? Wahrscheinlich ziehst Du mit dem Kinderkriegen noch lang an mir vorbei, oder?! ;-)
Ich wusste gar nicht, ob man Dich diese Woche noch hier erreicht oder ob Du durchgängig auf Dienstreisen bist?! Und nächste Woche beginnt dann Dein MuSchu, oder???
Bist Du dann auch noch hier oder ging das nur von der Arbeit aus?! Melde Dich doch noch mal.
Lieben Gruss, Chrissi.

Re: @Gaby

Hi Chrissi,
ja, diese Woche arbeite ich noch, bin nur am letzten Tag zur Übergabe in Hamburg. Ansonsten arbeite ich bis auf eine kleine Dienstreise nach Bonn zwar zuhause, habe aber noch gut zu tun (Kunden anrufen, Projekte dokumentieren, Ablage etc.). Und durch die Ausbildereignungsprüfungs-Vorbereitung und andere Termine, wie Geburtsvorbereitung etc. geht doch viel Zeit drauf.
Am Samstag geht es dann bis Mittwoch nach Juist, dort und danach dürfte es etwas ruhiger werden. Ich melde mich dann noch mal bei dir, vielleicht schaffen wir zwei Hochschwangeren es ja dann, uns zu treffen.
Liebe Grüße und schone dich,
Gaby, 33. SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen