@mug
wie geht es dir? von dir liest man ja gar nichts mehr, hast du vielleicht schon dein baby bekommen???
lg michi, ET-16
Re: @mug
Da komme ich ja gerade pünktlich in`s Netz... ;-))
Ne, mein Baby habe ich noch nicht! Wäre mir auch etwas früh. Gib mir noch ein paar Tage, ok? :-))
Meine Senkwehen haben sich in der letzten Woche zu einer ganz schmerzhaften Symphysenlockerung entwickelt.
Ich glaube, ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr vor lauter Schmerzen geweint... *schnüff*
Aber nun gut. Seit Samstag trage ich jetzt einen Beckengurt, der super entlastet. Und den lasse ich jetzt auch mal besser nachts um.
Seit vorgestern habe ich mir dann noch mal eben schnell eine dicke Bronchitis eingefangen, aber ansonsten geht`s gut! *g* Also, das zu meinem Befinden....
Und bei Dir??? Gibt es da was Neues?! Haben sich die Senkwehen bzw. Vorwehen wieder beruhigt???
Sende Dir einen ganz lieben Gruss, Chrissi (35+6).
P.S. Schön, dass Du an mich denkst!
ich hab das warten schön langsam satt, entweder es kommt oder nicht, aber so dazwischen, das nervt,...
kanns kaum noch erwarten
liebe grüsse, michi, ET -16
Re: @michi
Aber diese letzten "16" Tage gehen doch auch noch irgendwie um, oder?! Ich werde mal weiterhin beobachten, was noch so bei Dir passiert...
Vielleicht entbinden wir ja letztendlich noch gemeinsam?!
;-)
Aber die Wartezeit will ich Dir ja nicht antun. Es sei denn, ich beeile mich ein bisschen...
Alles Liebe, Chrissi.
ich habe auch schon überlegt, ob deine Wehen stärker geworden sind, du vielleicht sorgar schon Mama bist ...
Aber du scheinst ja noch in der Gruppe der Nicht-Mamies zu verweilen.
Weiterhin gute Besserung, besser jetzt die Bronchitis als nachher bei der Geburt!
Schone dich und lasse dich - wenn möglich - ein bisschen verwöhnen,
Gaby 33. SSW
Re: @Gaby
Und wie geht es Dir mit Deinem offenen Mumu??? Wahrscheinlich ziehst Du mit dem Kinderkriegen noch lang an mir vorbei, oder?! ;-)
Ich wusste gar nicht, ob man Dich diese Woche noch hier erreicht oder ob Du durchgängig auf Dienstreisen bist?! Und nächste Woche beginnt dann Dein MuSchu, oder???
Bist Du dann auch noch hier oder ging das nur von der Arbeit aus?! Melde Dich doch noch mal.
Lieben Gruss, Chrissi.
Re: @Gaby
ja, diese Woche arbeite ich noch, bin nur am letzten Tag zur Übergabe in Hamburg. Ansonsten arbeite ich bis auf eine kleine Dienstreise nach Bonn zwar zuhause, habe aber noch gut zu tun (Kunden anrufen, Projekte dokumentieren, Ablage etc.). Und durch die Ausbildereignungsprüfungs-Vorbereitung und andere Termine, wie Geburtsvorbereitung etc. geht doch viel Zeit drauf.
Am Samstag geht es dann bis Mittwoch nach Juist, dort und danach dürfte es etwas ruhiger werden. Ich melde mich dann noch mal bei dir, vielleicht schaffen wir zwei Hochschwangeren es ja dann, uns zu treffen.
Liebe Grüße und schone dich,
Gaby, 33. SSW
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen